Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
olli72
-
Tschevap
So wie es aussieht, wäre die Bratislavasache etwas...mit Ryanair hin und zurück für 40 Euro...mit Bus ab Prag nach Bratislava 10 Euro...und am Montag müsste ich eh in Bratislava sein, da ich dort 3 Tage Projekte habe!Kommentar
-
Victorious
@ Tschevy
Wäre ja Hammer, wenn du wieder mit dabei wärst!
... dann ist die Bericht-Frage ja auch vorzeitig geklärt.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Soulman
-
Tschevap
So, würde mich dann quasi mal mit anmelden, wenn das mit olli72 klar geht
...würde dann mit dem Zug gen Hof zuckeln, dort im Wald in seinen tiefergelegten Ofen steigen, nach "LINKSCH" Richtung Nussloch mitbretern und euch dort unterirdische Vorhandbälle präsentieren...
dann ginge es "RECHTSCHHERUM" Richtung Wald zurück, dort wieder in die Bummelbahn und tief in der Nacht wieder in der goldenen Stadt würde ich erste Entwürfe eines Berichts erstellen...
...falls der Hühne aus dem Fichtelgebirge an Bord ist!Kommentar
-
Hi,
@Tschevap
. Toll.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
Tschevap
Danke, aber:
1. Keine Billigflieger nach Stuttgart...
2. Zum Glück, keine Billigflieger nach Stuttgart
3. Bloß keine halbe Stunde oder mehr mit Schwaben im Auto...
Und jetzt habe ich Feierabend...also läster schön...der Badenser lässt grüßen...Kommentar
-
tennis-teufel
-
Ich hätte da eine Möglichkeit für dich, so bin ich nach Köln und zurück gekommen von Ulm aus. Schau mal auf
Gruß
SethFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Victorious
-
Hi,
die Tage werden immer weniger bis zur Challenge, die Vorfreude steigt dagegen proportional. Wird toll.
@Vic
.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar