Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Ach du Schande ,spätestens jetzt hilft nur noch ne gute Auslosung

Super Sache .
    und was ist mit MarcB

mfg

Kommentar

• duck

Zitat von terrier
      ,spätestens jetzt hilft nur noch ne gute Auslosung
      Super Sache .
      und was ist mit MarcB

mfg
      ... und genau wegen einer super Auslosung, konnte ich auch nur in Neubeckum gewinnen.

Marc hat sich leider im letzten Punktspiel einen Muskelfaserriss zugezogen. Evtl. kommt er als moralische Unterstützung mit. Mal schauen !!!

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

@duck
        Super Jörg ! Sensationell, dass es nun doch klappt !
        Zuletzt geändert von Heinman; 29.01.2007, 17:41.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ich werde schon zu verhindern wissen, dass einer von euch gewinnt. Als 'schlechterer Part' bei einem Doppel von euch kann ich mein ganzes Potential ausschöpfen und das Ergebnis beeinflussen

Super, die 'Ente' hat sich auch noch angemeldet...

Kommentar

• duck

Zitat von Heinman
            @duck
            Super Jörg ! Sensationell, dass es nun doch klappt !
            Die Freude ist ganz auf meiner Sa(e)ite !!! Mal sehen wie voll mein Auto wird, evtl. kann ich Dich wieder in Mörfelden einfangen !!!

Kommentar

• Victorious

@ Duck

Kommentar

• tennis-teufel

@duck

Zitat:"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss !!!"

Freu mich,super!!

Kommentar

• Nightwing

kommt irgendwer bei bully und mir vorbei? oder können wir wo zusteigen?

Kommentar

• fragler

Schade, wär da au gern mal dabei, bin das Wochenende aber schon weg :/
                    Vielleicht nächstes mal.

Kommentar

• go deep!

...wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, können wir die Challenge auch "crazy30three" nennen

super!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wow, zur Zeit 24 Anmeldungen. Das ist doch sicherlich neuer Rekord, oder?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Häuptling Webbl

Noch nicht ganz. Letztes Jahr waren es in Nussloch noch zwei Personen mehr.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                            Experte
                            • 16.11.2006
                            • 745

Ich hab eine Frage, wie kommt man darauf, die Challenge in Nussloch zu machen? Ich hab von diesem Ort zuvor noch nie was gehört (nagut, ich bin auch kein Maßstab *g*), ich mein, gibts dort irgendwas besonderes? Eine Weltmetropole scheint das ja nicht gerade zu sein, also warum gerade Nussloch?
                            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                            The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Fischerl

Die Halle ist toll ( ist sogar nen Leistungszentrum ) und Forumsmitglied Manne macht da den Besaitungsservice und hat somit beste Kontakte zum Hallenbetreiber, was uns immer Sonderpreise beschert. Nussloch ist als Austragungsort für die Winterchallenge perfekt .
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

ach Mensch, fredrep und repfred sind eigenständige Leute, zwar meine Schützlinge, aber ich bin nicht die Nanny. Macht doch bitte das in den Klammern weg.

Kommentar

Lädt...