Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Ich werde schon zu verhindern wissen, dass einer von euch gewinnt. Als 'schlechterer Part' bei einem Doppel von euch kann ich mein ganzes Potential ausschöpfen und das Ergebnis beeinflussen
Super, die 'Ente' hat sich auch noch angemeldet...
Noch nicht ganz. Letztes Jahr waren es in Nussloch noch zwei Personen mehr.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich hab eine Frage, wie kommt man darauf, die Challenge in Nussloch zu machen? Ich hab von diesem Ort zuvor noch nie was gehört (nagut, ich bin auch kein Maßstab *g*), ich mein, gibts dort irgendwas besonderes? Eine Weltmetropole scheint das ja nicht gerade zu sein, also warum gerade Nussloch?
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The End
Die Halle ist toll ( ist sogar nen Leistungszentrum ) und Forumsmitglied Manne macht da den Besaitungsservice und hat somit beste Kontakte zum Hallenbetreiber, was uns immer Sonderpreise beschert. Nussloch ist als Austragungsort für die Winterchallenge perfekt .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ach Mensch, fredrep und repfred sind eigenständige Leute, zwar meine Schützlinge, aber ich bin nicht die Nanny. Macht doch bitte das in den Klammern weg.
Kommentar