Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
    oder
    "Die Tennisnarren unter sich"

Datum
    Samstag/Sonntag, 17./18. Februar 2007

Racket-Center Nußloch bei Heidelberg (Autobahn A5). Website: http://www.racket-center.de

Uns steht die gesamte Tennishalle mit 3 Teppichplätzen, 3 Sandplätzen und 1 Hartplatz ab 19:00 Uhr bzw. 19:30 Uhr zur Verfügung. Auf dem Teppichbelag sind Hallenschuhe mit glatter Sohle zu tragen. Sandplatzschuhe sowie saubere Schuhe mit Profil werden ebenso benötigt!

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 17.02.2007 17:00 Uhr im Gastronomiebereich.

Spielbeginn
    19:00 Uhr

Übernachtung
    Zum Schlafen steht uns wie im letzten Jahr ein großer Gymnastiksaal zur Verfügung. Dieser bietet zwar keinen überragenden Komfort, dafür ist die Übernachtung kostenlos (es wird jedoch von den Übernachtern erwartet, daß sie am Frühstücksbuffet teilnehmen, Kosten ca. 12 Euro). Es wäre empfehlenswert, sich eine weiche Unterlage zum Schlafen mitzubringen. Moderne sanitäre Anlagen sind ausreichend vorhanden.

Verpflegung
    Das Restaurant des Racket Centers hat Samstag Abend und Sonntag Morgen geöffnet. Am Samstag Abend kann direkt im Racket Center Restaurant gespeist werden (Pasta und Pizza sind günstig zu haben). Am Sonntag kann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet eingenommen werden.
    Der Preis für die Verpflegung ist nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
    Das Frühstücksbuffet kostet ca. 12 Euro pro Person (wir bekommen bereits Ermäßigung).

Teilnahmegebühr
    Die im Voraus zu entrichtende Gebühr für die Plätze beträgt 10 Euro. Verpflegung muß separat vor Ort bezahlt werden.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Benutzeraccount im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 15. Februar 2007 wird gebeten.
    Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Der genaue Modus wird noch festgelegt. Nach Beendigung des Turniers (gegen Mitternacht) haben die Teilnehmer die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein bzw. wer noch Tennis spielen will, kann dies bis ca. 3 Uhr tun.

Haftung
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zur Saitenforum Challenge 7". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse, und eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Auf geht's Jungs!

Bisher bereits angemeldet:

manne
    Benedikt
    LittleMac
    moya fan
    PSO
    go deep!
    uws76
    Killerbine
    terrier
    rebelzer
    tennis-teufel
    Häuptling Webbl
    Pac
    Nightwing
    Heinman
    björn
    fritzhimself
    walze
    Soulman
    Victorious
    duck
    FredRep
    RepFred (Zuschauer)
    O.Schmetterhand
    MarcB (Zuschauer)
    Bulldozer
    Lefty91
    4realMaster
    Steve Elberth
    Chris
    Mogli
    Paddinho
    Dennis678
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 16.02.2007, 16:26.
  • Paddinho

Ich werde alles in die Wege leiten (obwohl Faasend-Samstag) in Nussloch wieder mit von der Partie sein so können...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

versteht sich ja von selber, daß ich auch wieder dabei bin .
      Zuletzt geändert von moya fan; 08.01.2007, 19:05.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen, die Challenge hat trotz Titel nichts mit Fasching oder Karneval zu tun, niemand muß verkleidet kommen und es werden auch keine Büttenreden gehalten
        Lustig wird's trotzdem

Kommentar

• Benedikt

Puuh da hab ich nochmal Glück gehabt

Kommentar

• PSO

ich meldete mich soeben auch an!

Kommentar

• go deep!

erleditscht

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Mist, bei mir wird's vorraussichtlich wieder nichts mit einer Teilnahme.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Für mich hat es sich zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal erledigt. Durch zahlreiche terminliche Verpflichtungen und wie z. B. Punktspiele, sind die Challenges in Nußloch und Schwerte in weite Ferne gerückt. Bei mir könnte diese alles nur sehr kurzfristig funktionieren.

Wünsche trotzdem schon jetzt allen Teilnehmern sehr viel Spaß !!!

Kommentar

• Brille

Ehrensache, dass ich dabei bin

Kommentar

• Pac

Zitat von Jens
                      und es werden auch keine Büttenreden gehalten
                      Das glaubst du ! ... Olli wird schon dafür sorgen!

Kommentar

• Wimbledon
                        Benutzer
                        • 25.07.2006
                        • 32

Hey Leute,
                        würde auch gerne an den Start gehen. Nur wird es schätz ich sehr sehr schwer mit dem Hinkommen sein. Wohne in der Nähe von Ingolstadt. Wohnt einer in der Richtung (Nürnberg oder München)?, oder noch näher !! *g*

gruß tom

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

eventuell fährt terrier da lang. Vielleicht hat er noch Platz im Auto und hätte nichts dagegen, dich mitzunehmen . Dürfte genau an seiner Strecke entlanggehen. Andernfalls gäbe es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit. Auf dem Gebiet bin ich mittlerweile ein echter Experte .
                          Zuletzt geändert von moya fan; 09.01.2007, 20:42.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                            Diesmal nicht ! nach Nußloch gehts ja nach linksch
                            Ja, der Klassiker! Immer wieder gut ...für alle, die jetzt noch nicht wissen, was gemeint ist, hier-->

Kommentar

• tennis-teufel

Tja, der Tschevi!! Habe mir gerade nochmals den Bericht zu Gemüte geführt, köstlein!!!!!!!!!!!!!

Hätte den gern noch im Nachhinein bewertet,geht aber nicht! Help!!
                              Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2007, 23:07.

Kommentar

Lädt...