Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
werde mich mit fedex noch kurzschliessen, doch habe ich an diesem WE eigentlich ein grand-prix turnier. muss mal schauen, wie's in der rangliste steht, ob ich das knicken kann.
Bei mir sieht es eher schlecht aus...finde keinen Flug unter 200Euro...und mit dem Zug bin ich hin und zurück länger unterwegs als ich dann tatsächlich dort bin...suche noch...Verbindungen sind wirklich erbärmlich!
Hmmm...gar nicht so schlecht...28 Euro mit Ryanair...nur wäre ich dann in Frankfurt Hahn...wo ist das? Kommt jemand aus der Gegend nach Nussloch? Außerdem muss ich ja noch nach Bratislava...sind auch 3h Zug...
Da könnte ich auch gleich mit dem Bus nach München und von dort mit Bine/Michi weiter...
Ist halt schwieritsch...Busse fahren sehr ungünstig - bin mit denen fast sieben Stunden unterwegs...dann noch nach Nussloch, wieder zurück...das ist ziemlich heftig...
Kommentar