wie wär es mit doppel auf 2 plätzen und nem einzel-tiebreaker-turnier auf plat 3?
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
Nightwing
-
go deep!
-
Tschevap
Kommentar
-
go deep!
-
go deep!
beim Reiten muss doch im WM-Finale auch jeder mit dem Gaul des Gegners - wäre doch lustitsch
Ist doch nur Rahmenprogramm, kein Wettkampf, Monsieur....immer schön mokka bleiben ggg
Wenn du zu verkrampft und vor Kraft strotzend ankommst, nimmt dich sowieso keiner (mehr) für voll
lg, gd! PeaceKommentar
-
ich kann´s kaum erwarten.
Freue mich schon mit euch einige Biere zu verdrücken.
Lauter Verrückte
lg.Kommentar
-
anburme
Einen dicken Gruß an alle von euch die teilnehmen können.
Ich würde auch gerne, also bitte nächstes Jahr nicht in den F-Ferien, aber doch auch wieder in meiner Nähe.
Wäre gerne mit dabei, um Einige von Uns mal kennenzulernen und ein paar Bier zu trinken.
Viele Spass
AndreasKommentar
-
beim Reiten muss doch im WM-Finale auch jeder mit dem Gaul des Gegners - wäre doch lustitsch
Ist doch nur Rahmenprogramm, kein Wettkampf, Monsieur....immer schön mokka bleiben ggg
Wenn du zu verkrampft und vor Kraft strotzend ankommst, nimmt dich sowieso keiner (mehr) für voll
lg, gd! Peace
Wenn ich auf dem Platz stehe, dann ist das IMMER Wettkampf! Im Krieg gibt's schließlich auch kein Rahmenprogramm!
Aber wenn ich schon voll ankomme, um die Verkrampfung zu lösen, dann kann ich auf dem Platz nicht mehr stehen.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
go deep!
Hey YOUNG GUNS wo seid ihr???????? Wer meldet sich noch an??? Bislang sind victorious und Pac die einzigen unter euch SportsKANONEn, die sich in Nussloch dem Spaß an der Sache und LittleMac stellen
Also, Sprung-auf-Marsch-Marsch, wie man beim "Bund" zu sagen pflegt
gd!Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2007, 17:51.Kommentar
-
Victorious
-
Benedikt
-
duck
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss !!!
Soeben ist auch meine Anmeldung zur "närrischen Hitparade in Nussloch" erfolgt !!!
FRRREEEEEEUUUUUDDDDEEEEEE !!!!!!!!Kommentar
Kommentar