Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Bin für den bisherigen Modus und "No Ad", Tiebreakern wäre in der Praxis sicherlich zu chaotisch, nach ein paar Runden verlieren alle den Überblick "...äh, ihr...auf Sand ist gerade ein Platz frei"..."ne, da gehen wir hin..."..."ich dachte, x und y sind schon unterwegs dorthin..."..."und ich dachte, die spielen auf dem Rebound Ace..."..."keine Ahnung..."
    uswusw. da halte eine Wette..

Kommentar

• go deep!

Zitat von Mogli
      mit solchen Sachen scherzt man nicht
      Genau Schnapsidee und Schnaps...passt doch!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von go deep!
        Bin für den bisherigen Modus und "No Ad", Tiebreakern wäre in der Praxis sicherlich zu chaotisch, nach ein paar Runden verlieren alle den Überblick "...äh, ihr...auf Sand ist gerade ein Platz frei"..."ne, da gehen wir hin..."..."ich dachte, x und y sind schon unterwegs dorthin..."..."und ich dachte, die spielen auf dem Rebound Ace..."..."keine Ahnung..."
        uswusw. da halte eine Wette..
        Ich sehe das Problem nicht: Es gibt eine Tafel, an der alle Matches aufgelistet sind. Und wenn jetzt Platz X frei ist und Match Nr. 746 an der Reihe, dann schreibt man eben ein "X" dahinter, um deutlich zu machen, auf welchem Platz gespielt wird. Wir sind doch nicht im Kindergarten! (Dachte ich zumindest, aber ich bin ja auch Challenge-Rookie )

Kommentar

• duck

Leute, es soll Spaß machen und nicht unnötig kompliziert werden, auch wenn die Änderungen noch so klein sind. Ihr (die Rookies) werdet sehen wie schnell die Zeit rumgeht !!!

No ad, ist ok aber dann sollte es das auch gewesen sein ...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

das sehe ich wiedermal exakt so wie duck und go deep. Modus beibelassen wie gehabt und No ad, fertig.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rebelzer

man sollte die dauer vom tie-break-modus nicht unterschätzen. habe vor ein paar wochen einen tie-break-cup gespielt, best of 3. pro match inkl. einspielen ca. 30 minuten gedauert.

alter modus ist bei so vielen leuten am besten. no ad kann man testen.
              genug zeit um zwischendurch zu .
              wäre auch schön, wenn wir nicht zu viele runden spielen würden. dann kann die
              private nightsession vor 5 uhr morgens starten.
              ausserdem bekomme ich ab 6 uhr immer ein kleines down.

Kommentar

• duck

Zitat von rebelzer
                ausserdem bekomme ich ab 6 uhr immer ein kleines down.
                ... ich auch

Kommentar

• Tschevap

Wobei ich die Kürzung auf 20min sehr begrüße...man hat ja nicht immer Match und dann Pause...oftmals sind es sogar 2 Matches Aussetzen...und das bedeutet, sich über eine Stunde im schlimmsten Falle mit Björn unterhalten zu müssen... ach nööööööhhh... Da jogge ich lieber 12Mal um die Halle LINKSCHherum...

Also bin ich für den bisherigen Modus, verkürzt auf 20Min und "no ad"...

Und für die Rookies: Keine Sorge - ihr werdet euch schon schnell wundern, wie mies wir eigentlich alle spielen . Zum Glück kann ich da als K3 Spieler nur überraschen...wenn ich da Björn als Neu-BL-Spieler sehe...der ist schon mächtig unter Druck, was beweisen zu müssen

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Hey, meinetwegen können wir's auch lassen wie bisher. Ich finde nur dieses nach Zeit spielen immer etwas blöd. Aber meinetwegen - Ihr werdet Euch wundern, wie gut ich Zeit schinden kann, wenn ich dann tatsächlich mal ein Break vorne liegen sollte.

Kommentar

• go deep!

20 Minuten...

...inklusive Platz- und Schuhwechsel, bleiben Nettospielzeit 15 Minuten, also 6 - 8 Aufschlagspiele maximal, wenn das genug ist...

Kommentar

• duck

@ LittleMac

... und Du wirst Du wundern wie hart die Bälle in Nussloch sein können ...

Kommentar

• go deep!

Zitat von LittleMac
                          Hey, meinetwegen können wir's auch lassen wie bisher. Ich finde nur dieses nach Zeit spielen immer etwas blöd. Aber meinetwegen - Ihr werdet Euch wundern, wie gut ich Zeit schinden kann, wenn ich dann tatsächlich mal ein Break vorne liegen sollte.
                          Nicht das du aus Versehen doch mal ein Service verlierst du spielst schließlich mit Partner Gruß an Fabian und seine "Rächer"!

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Zitat von go deep!
                            Nicht das du aus Versehen doch mal ein Service verlierst
                            Um genau das zu verhindern muss ich ja auf Zeit spielen.

Kommentar

• olli72

Modus wie immer , die No Ad-Regel ist gut und sollte angewandt werden !!

Das hat sich in den letzten Challenges bewährt, das passt. Also lasst uns den Modus beibehalten.

Über die Begrenzung auf 20 Min lässt sich diskutieren.

Kommentar

• Benedikt

richtisch

Kommentar

Lädt...