Ich bin sehr für eine Verkürzung der Spielzeit. Letztes Jahr war das z.T. sogar recht ermüdend, jeweils 30min zu spielen...da tun öftere, aber kürzere Pausen gut...und die Durchmischung steht nun wirklich im Vordergrund des Treffens...
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
Tschevap
-
go deep!
Wenn man aufgrund der grösseren Durchmischung des Teilnehmerfeldes dann 3 x 20 Minuten am Stück anstatt 2 x 30 Minuten spielt, dürfte es nichts mit öfteren Pausen werden...Kommentar
-
Tschevap
Na immerhin spielt man dann immer mit anderen Leuten ... 30min in der gleichen Gruppe können auch recht ermüdend sein...Kommentar
-
Pac
Jungs , ganz locker bleiben .
Ich verstehe nicht ganz wieso ihr den unwichten Teil des Abends durchplant, anstatt euch mit wirklich elementaren Dingen zu beschäftigen.Kommentar
-
Tschevap
-
Pac
-
duck
Ein bißchen "Off Topic", aber auch wieder nicht ...
Kennt jemand von Euch die CD "Männer sind primitiv, aber glücklich!" von Mario Barth ???
Besorgt Euch diese mal und hört Euch Titel Nr. 7 Fabrikverkauf in ... anKommentar
-
Bulldozer
Hi,
wichtig ist doch wirklich nur, "schafft es diesmal einer mehr weizen zu löschen als nightwing?"
Gruß BullyKommentar
-
olli72
-
Victorious
... was es zu beweisen gilt...
Da der Tie-Break-Vorschlag ja nun abgeschmettert wurde, bin ich für den von Tschevy vorgeschlagegenen Modus. 20 Minuten, no Ad. So kann man nicht nur viel rotieren sondern vielleicht auch etwas zeitiger aufhören. Dann fallen Duck und rebelzer auch nicht in ihr 6-Uhr-Loch.
Die Sache mit dem zweiten Aufschlag kann man sicherlich auch diskutieren, auch wenn ich persönlich kein Fan dieser Geschichte bin. Aber dadurch wird nunmal das Spiel enorm beschleunigt und das Feld wird ausgeglichener.
@ Aufschlagwettbewerb
Kommentar
-
Hi,
würde zumindest die Anzahl meiner Doppelfehler im Rahmen halten .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich sehe das Problem nicht: Es gibt eine Tafel, an der alle Matches aufgelistet sind. Und wenn jetzt Platz X frei ist und Match Nr. 746 an der Reihe, dann schreibt man eben ein "X" dahinter, um deutlich zu machen, auf welchem Platz gespielt wird. Wir sind doch nicht im Kindergarten! (Dachte ich zumindest, aber ich bin ja auch Challenge-Rookie )
Das nur mal zur Sicherheit vornewegZuletzt geändert von björn; 08.02.2007, 14:52.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Soulman
Jungs,
es kann und wird nur funktionieren wenn in einem einigermaßen festen Zeitrahmen geplant und gespielt wird. Ob nun 30 Minuten oder 20 Minuten oder mit / ohne Vorteilsregelung gespielt wird sind für die Organisation eher einfache Parameter.
Ohne festen Zeitrahmen werden immer wieder Mitspieler gesucht die noch am spielen oder beim Kaltschale auslöffeln sind. Man weiß ja wirklich nicht wie lange die Tie Breaks dauern. Die Anfangstermine der einzelnen Plätze laufen immer weiter auseinander. Freies spielen ist so fast unmöglich.
Ansonsten immer schön durch die Hose atmen, das Statement von unserem Björn aufmerksam durchlesen und verstehen dann haben wir alle einen entspannten Abend.
Freu mich schon riesig...Kommentar
Kommentar