Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Ich bin auf jeden Fall für No-Ad

Außerdem find ich die Idee von Björn (nur einen Aufschlag)richtig gut.

Wir spielen Doppel im Training schon seit längerer Zeit so .Man glaubt garnicht was da auf einmal für ein Spiel zusammen geht .Vorallem wens normalerweise nur BUM BUM macht .Bei uns gibts aber noch einen Jocker pro Aufschlagspiel.
    Ist mir auch klar das Tschevi das nicht gut findet
    Vielleicht zwei Aufschläge auf Sand und einen auf Teppich ?

Plätze werden vor jeder Runde gelost

Cool wäre es schon mal zB einen Satz pro Doppel zu spielen da ich das Zeitgespiele auch nicht so prickelnd finde.Dürfte aber schwer durchzuführen sein und im Chaos enden

Wer läßt schon gern sein Weizen stehen

Kürzere Zeiten dürfte auch nicht so einfach werden .Sind zwar bei 30 min nur max 4-5 runden pro Mann.Aber man mus ja ständig den Platz und die Schuhe wechseln .auserdem noch 2-3 bälle warm spielen und dann den Platz rechtzeitig für die nächste Runde abgeben .Wieviel Zeit bleibt da bei 20 min

Trotzdem find ich ,da es hauptsächlich um den Spaß geht und auserdem noch Karneval ist sollte man sich schon was besonderes einfallen lassen

Nußloch ist nur einmal im Jahr

Die Vorraussetztungen sind auf jeden Fall bestens

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
      Kürzere Zeiten dürfte auch nicht so einfach werden .Sind zwar bei 30 min nur max 4-5 runden pro Mann.Aber man mus ja ständig den Platz und die Schuhe wechseln .auserdem noch 2-3 bälle warm spielen und dann den Platz rechtzeitig für die nächste Runde abgeben .Wieviel Zeit bleibt da bei 20 min

Na, so rund 15 Minuten... aber eben, der Spaß an der Sache also, die Mischung machts!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Nur zum besseren Verständnis: Es ist mir scheißegal, ob ich da gewinne oder verliere - Hauptsache, keiner von Euch wagt es, mir ein Aufschlagspiel abzunehmen
        Jetzt aber mal ohne Scheiß: Ich nehme das alles ganz sicher nicht zu Ernst und wenn ich auf dem Platz irgendwelche richtig schlimmen Worte verwende, dann sind die grundsätzlich auf mich gemünzt. Ich finde nur das Spielen nach Zeit bei solchen Turnieren immer etwas blöd und habe es grundsätzlich lieber, wenn es ein "normales", ggf. verkürztes Match gibt. Aber Ihr habt insofern recht, dass dies nur eine Gaudi sein soll und da ist das tatsächlich nebensächlich. Allerdings muss ich Euch jetzt schon ankündigen, dass ich mich die ganze Zeit an Cola und Apfelschorle halten werde, da ich in der Nacht noch nach Hause fahre.
        Und zu guter Letzt: Erwartet mal nicht zu viel von meiner Spielstärke. Meine letzte einigermaßen ernsthafte Saison war 2000, mittlerweile gehe ich stramm auf die 40 zu und mein härtestes Konditionstraining besteht seit geraumer Zeit im Vorlesen von Pippi-Langstrumpf-Geschichten.

Kommentar

• duck

Zitat von LittleMac
          ... mein härtestes Konditionstraining besteht seit geraumer Zeit im Vorlesen von Pippi-Langstrumpf-Geschichten.
          Da haben wir etwas gemein und ich bin nicht so alleine !!!

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von duck
            Da haben wir etwas gemein und ich bin nicht so alleine !!!
            Wie viele? Wie alt?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von LittleMac
              Pippi-Langstrumpf-Geschichten.
              Gibts die überhaupt von Technifibre

Kommentar

• go deep!

du & den

Zitat von LittleMac
                Pippi-Langstrumpf-Geschichten.
                Zitat von terrier
                Gibts die überhaupt von Technifibre

kennst du den? guckst du im deutschen wörterbuch nach... aber bitte frag mich jetzt nicht: wer bist du den???

Kommentar

• duck

Zitat von LittleMac
                  Wie viele? Wie alt?

2 Mädchen, 2 und 5 Jahre !!!

und selber ???
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2007, 19:34.

Kommentar

• go deep!

Vornamen? Tina Top und Spirlea Spin?

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von duck
                      2 Mädchen, 2 und 5 Jahre !!!

und selber ???
                      Nee, ne!? 2 Mädchen, 3 und 5 Jahre!
                      BTW: Es ist halb acht - gute Nacht!

Kommentar

• go deep!

Hier werden ja Altersangaben gewemst, wieder letztens im AO-Thread die neuen Spielstände...

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von go deep!
                          Hier werden ja Altersangaben gewemst, wieder letztens im AO-Thread die neuen Spielstände...

Nur dass sich das Alter meiner Kinder nicht ganz so schnelle ändert

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

@Little Mac
                            Immer schön cremig bleiben. Ich habe die Schallmauer leider schon etwas länger durchbrochen und lasse den lieben Jörg altersmässitsch (leider) locker hinter mir
                            Bin wohl einer der Teilnehmer, der den Altersdurchschnitt etwas verzehrt

Dann kommt ja bald die Zeit der Bibi Blocksberg Geschichten bei Familie Duck und Familie Mac
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• olli72

.. unterschlagt mir den manne nicht

Kommentar

• Benedikt

Sorry Jungs das ich das Thema in Richtung Nussloch bringe. Ich hab da eine Frage.

Die altgedienten haben doch immer erzählt, das man früher auf der Challange eine Art Tauschbörse von Saiten veranstaltet hat bzw. man konnte untereinander auch kaufen und so. Wie sieht es diesmal in Nussloch aus. Im letzten Jahr war ja nicht so der Renner oder?? Höchstens ein gewisser plintze100 hatte den Kofferraum voll mit Vollmer , na ja wäre doch ne gute Sache oder??? Vielleicht kann man ein extra Thread aufmachen, von wegen ich nehme nach Nussloch xyz mit und möchte tauschen gegen was spielt erstmal keine Rolle, Vorschläge wären toll.

Kommentar

Lädt...