Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
manne
-
Bulldozer
Ich werde definitiv nicht mehr am sonntag spielen, hoffentlich bekommt Nightwing sein Frühstücksweizen diesmal, sonst nervt der die ganze Rückfahrt.Kommentar
-
duck
-
go deep!
-
Bei einem Promille Doppel ziele ich immer auf den mittleren von den drei Bällen.
Um´s Eck steht der Kübel für´s hochkommende Frühstück.
lg.Kommentar
-
Pac
Hochmut kommt vor dem Fall ... Wer sich am nächsten Tag noch koordiniert auf dem Tennisplatz bewegen kann, hat am Vorabend was falsch gemachtKommentar
-
DralliaufsBalli
Momentan ist bei mir noch nicht ganz klar ob ich Samstag überhaupt spielen kann .Mus jetzt erstmal 5 tage Antibiotikum nehmen und den ein oder anderen Massage Termin hab ich auch noch .
Wenn nicht mus ich mich halt auf andere Dinge konzentrieren
MFGKommentar
-
DralliaufsBalli
-
duck
Kommentar
-
FredRep
Hi,
So wie ich das mitbekommen habe ich ich schon ein Date mit moya Fan um 2 Uhr nachts und Benedikt hat auf mich gewettet. Besonders auf das Match freu ich mich schon weil ich auch lieber Einzel spiele
Dauert ja nicht mehr lange, dann gehts ab...Kommentar
-
Hi,
okay, super Sache. Dann sollte ich mit dem Alkohol bis nach dem Match warten, sonst wird das nichts . Ne, im Ernst, ich freu mich ungemein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Kommentar
Kommentar