Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Aufschlagmessung würde ich aujedenfall gerne mal wieder machen. Das letzte mal war vor 3 Jahren. Das hab ich 119km/h geschafft Naja war erst meine erste Saison^^
Aufschlagmessung würde ich aujedenfall gerne mal wieder machen. Das letzte mal war vor 3 Jahren. Das hab ich 119km/h geschafft Naja war erst meine erste Saison^^
Mache ich auch sofort mit, wenn jemand nen PDR+ oder PD mitbringt
Aufschlagmessung machen wir auf jeden Fall.
Aufschlag-Platzierung hat sich letztes Mal ziemlich hingezogen.
Das mit dem Durch-die-Beine-übers-Netz-Spielen war etwas zu schwierig.
Würde lieber was offcourtmäßiges machen, wie Ruckzuck oder Familienduell oder ähnliches. Aber mit so vielen Leuten?
Aufschlagmessung:
Offcourtmäßiges: platzmäßig eher schwierig mit über 30 Leuten
Habe mal Aufschlagmessung gemacht in Kitzbühl, mit nem komischen Wilson Schläger und L2er Griff (brauche L4-L5), da hatte ich 180km/h.
denke nicht, dass mit nem PD+ oder PDR+ ganz 200km/h drinnen sind, aber man sollte schauen was geht
Wir spielen "Alle uff den Saarländer" ...das geht relativ schnell und nimmt nicht zu viel Orga in Anspruch
@thema
Ich bin auch eher für oncourtmäßiges - ich komme hier überhaupt nicht zum Spielen, so dass mir das Fun-Spiel mit euch schon wichtig ist...
von der Zeit her ist mir eh nicht klar, wann wir FamDuell spielen wollten...dann ist ja gar keine Zeit mehr fürs gemütliche Zusammensitzen...
das kam schon letztes Jahr viel zu kurz...manchen Teilnehmer habe ich quasi gar nicht gesehen...
Ich bin auch eher für oncourtmäßiges - ich komme hier überhaupt nicht zum Spielen, so dass mir das Fun-Spiel mit euch schon wichtig ist...
von der Zeit her ist mir eh nicht klar, wann wir FamDuell spielen wollten...dann ist ja gar keine Zeit mehr fürs gemütliche Zusammensitzen...
das kam schon letztes Jahr viel zu kurz...manchen Teilnehmer habe ich quasi gar nicht gesehen...[/QUOTE]
Hi,
ja, das sehe ich ganz ähnlich, zumal viele ja Nachts auch noch Einzel spielen möchten ( ich auch ). Sollte alles nicht zuviel werden. Aufschlagmessung ist klasse.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Generell hat das eh so ein wenig den Animationsanschein...und das haben wir doch nicht nötig, oder? Man erinnere sich an das Kultspiel Bine gegen Moya...das zeigt doch, dass wir uns sehr gut selbst unterhalten können...
Will aber nix vermiesen, wenn alle oder die Mehrheit für OffcourtSpiele sind...muss ja auch nicht jeder mitmachen, oder?
Ob oncourt oder offcourt, von der Zeit her ist's doch kein Unterschied, oder?
Wem fällt denn was lustiges ein, das man auf dem Tennisplatz machen kann? Netzkönig?
Rundlauf? Alle zusammen auf einem Platz
Kommentar