Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Hallo.
    Jetzt ist es fix. Ich werde 2 neue Head- Extreme Schläger (siehe Foto) zum testen mitbringen. Leider ist die gesamte neue Headkollektion anderwärtig im Einsatz, aber wie gesagt den neuen Ljubicic-Schläger kann jeder testen!
    Zusätzlich stellt mir die Fa. Head noch 8 Sets der neuen SonicPro Saite für Tester zur Verfügung. Einzige Bitte von Head ist den Saitentestbogen verlässlich auszufüllen und an Head zu faxen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Bulldozer

@ walze

Würde gern den Extreme testen, finde ich schon von der Farbwahl geil, als BVB Jünger.

Kommentar

• Nightwing

hab selten einen so hässlichen schläger , von der farbe her, gesehen.

Kommentar

• Bulldozer

@ nightwing

lieber schwarz gelb und jeden samstag ein taschentuch in der hand , als ein schalker zu sein

Kommentar

• Bulldozer

@ all

wenn ich das richtig sehe, haben wir die teppich , den ace und die sand-plätze!!!

Da bringe ich doch mal mein Schuhwerk mit das auf allen geht, ADILETTEN!!!

Kommentar

• Victorious

Zitat von Bulldozer
              @ nightwing

lieber schwarz gelb und jeden samstag ein taschentuch in der hand , als ein schalker zu sein
              Rischtisch!

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Zitat von olli72
                Sehr gut !!!

Der Cheffe hat die Orga mal wieder pefekt im Griff
                Was man nicht im Kopf hat, muß man halt im Griff haben
                Muaaaaaahh

Jungs, noch werden Anmeldungen entgegengenommen! Wo sind die restlichen Leute, die bei der Abstimmung für den 17./18. gestimmt haben?

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Jens
                  Was man nicht im Kopf hat, muß man halt im Griff haben
                  Muaaaaaahh

Jungs, noch werden Anmeldungen entgegengenommen! Wo sind die restlichen Leute, die bei der Abstimmung für den 17./18. gestimmt haben?
                  Bin ja eh schon dabei

Kommentar

• Paddinho

Moin Leute,

ihr werdet es vielleicht nicht glauben was ich gerade erfahren hab aber es ist wahr. Kurzfristig hat sich noch jemand zur Challenge angemeldet...sein Name dürfte euch hinreichend bekannt seind.

Er hat es noch rechzeitig geschafft sich von den Tiefen des Dschungels bis nach Nussloch durchzukämpfen. Kein Weg ist ihm zu weit um für das eine zu kämpfen...er kennt nur den Sieg, hierfür fightet er bis zum Tod!!! Aufgeben ist ihm unbekannt!!!

Begrüsst mit mir

Rambo....John Rambo

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5578

Geniale Fotomontage.
                      Statt der Bleispritze wäre eine Tennis"waffe" der Überhammer.
                      lg.

Kommentar

• duck

Wieso Fotomontage ???

Paddy sieht immer so aus ...

Kommentar

• Benedikt

ich seh schon der Typ näht sich seinen Tennisarm selber

Kommentar

• Paddinho

Zitat von fritzhimself
                            Geniale Fotomontage.
                            Statt der Bleispritze wäre eine Tennis"waffe" der Überhammer.
                            lg.
                            hehe, nix Fotomontage...ist ein Original
                            Das Kostüm zieh ich heut abend wieder an. Mal schauen, vielleicht krieg ich dann sogar nen Foto mit nem Warrior hin, passt ja irgendwie

@Benedikt: richtisch!!! Oder ich erschiess einfach alle falls es nicht so klappt wie erhofft...

Kommentar

• Tschevap

Seitdem das damals mit dem "überwiegend weiße Kleidung" beim Tennis fiel, ging Rambos Karriere auf den heiligen Plätzen steil bergauf....beim Armdrücken in irgendeiner Spelunke in Kambodscha war einfach nix mehr zu holen...

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Bringe auch noch ein Speed Track mit, in der Hoffnung, dass es funzt.
                                Dann können wir auf 3 Plätzen Servieren und messen.

@4realmaster
                                Geht leider nur bis 199 km(h
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...