Dann wünsch ich schon einmal viel Spaß in Nussloch (zum 1.Mal ohne Jensen/Jensen) :-(
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
Jens Husung
-
Tschevap
Ich möchte aber nicht verbergen, dass mir die neuerliche (in meinen Augen unnötige) Diskussion und auch der Rücktritt SBs die Vorfreude sehr verdorben haben und ich nicht mehr ganz so viel Lust habe, die wirklich nicht kurze und unanstrengende Reise anzutreten.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!Kommentar
-
Hi,
@Tschevap
Sehr schade, daß du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
O.Schmetterhand
-
Also unser Auto ist schon vollgepackt. Morgen geht es um 6:00 Uhr los Richtung Nuthole. Das Navigationsgerät ist ebenfalls schon programmiert. Im Auto fehlt nur noch Fritz, den holen Lefti91 und ich morgen ab. Hoffentlich ist er dann schon fertig mit dem Bespannen von sämtlichen Rackets die wir mitnehmen werden (Fritz: 2x Prestige LM, 1x Head LM Rave, Lefti91: 3x FXP Prestige 600, Walze: 2x Prince More Controll MP, sowie 2 Head Extreme zum testen)! Könnte auch sein, dass wir schon vor seiner Tür stehen und er schreibt noch einen Beitrag hier ins Forum !
Also dann bis morgen!
CUKommentar
-
tennis-teufel
Habe letztes Jahr nicht auf dem Rebound Ace gespielt.
Braucht man auf dem Belag Profilschuhe oder glatte Sohle?Kommentar
-
Da würde ich auf Profilschuhe setzen. Aber manne hat da wohl eher das letzte Wort.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
DralliaufsBalli
Wie siehts den morgen eigentlich mit dem Verkehr aus ?
Hab grad gehört das es heute ziehmlich lange Staus gab!
Was ist den morgen so zu erwarten im Raum Stuttgart-Heidelberg
Hoffentlich kommen unserer Österreicher überhaupt an mit dem ganzen guten Material
@tennis-teufel
Ich hab mit Profil gespielt und Bene zB mit glatter Sohle.
Geht wahrscheinlich beides
Manne ?Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2007, 19:12.Kommentar
-
FredRep
ehm, ich hab nur Schuhe für Sand (bzw Asche) und Hallenfussballschuhe, die ich aber wohl nicht anziehen darf. Kann ich mir den welche da leihen?Kommentar
-
Yep, kannst dir Schuhe leihen.
Profillose Schuhe auf Rebound Ace sind meines Erachtens recht gefährlich, da es dann sehr stumpf wird. Profilschuhe müssen natürlich absolut sauber sein. Also nicht erst auf den Sandplatz und danach dann auf den Rebound Ace...Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Kommentar
-
Victorious
Mein Vater ist heute vom Skifahren aus dem Pitztal wiedergekommen. In beiden Richtungen war die Autobahn durchgängig frei! Also sollte auch morgen alles frei sein, da die meisten Leute ja an so einem verlängerten WE am Freitag Nachmittag fahren.Kommentar
-
Nightwing
-
PSO
Kommentar