Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Bevor ich mich in die arbeit schwing - auch von mir allen viel spass!!
Bin auch mal gespannt wie die ersten Eindrücke von firtzhimselfs neuen Headrahmen sein werden
So, die Auslosung steht!
Ich habe 10 Runden ausgelost, im Normalfall spielen wir die ersten 8 Runden.
Die Plätze nummeriere ich noch durch, aber von oben bis unten ist das jeweils so zu lesen:
Teppich
Teppich
Teppich
Rebound Ace
Sand
Sand
Sand
Wobei unser Geburtstagskind terrier wählen darf und auf Wunsch seine Partie mit derjenigen auf dem Rebound Ace tauschen kann.
Wow, geile Auslosung Cheffe, bin voll zufrieden...
...und ich sags euch: Chris bekommt wieder keinen Rückhand-Return hin...
Allerdings: Die ersten 6 Runden durchspielen? Wann bleibt denn da Zeit für eine Kaltschale?
yepp, coole Auslosung, bin auch zufrieden. Dann kanns ja endlich losgehen .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
5 (in Worten fünf) Runden ohne Pause, das mag für Euch Kreisklassenballschubser ja in Ordnung sein.
Bei uns Bundesligaspielern, wir spielen ja alles auf dem höchsten Niveau, geht das schon weit über die Grenzen des Machbaren hinaus
So um 15:00 Uhr geht es los, freu mich schon tieritsch.......
Peter, jetzt heul mal nicht rum. ICH muß schließlich 6 Runden am Stück überleben und hab zur gleichen Zeit Pause wie NW!!! Da wird's also auch nix mit der Erholung. Und danach darf ich dann mit dir antreten...
Kommentar