Yepp wenig Pause, dafür ist die Durchmischung gut und jede Runde dauert ja auch nur 20 Minuten. Und wir spielen Doppel, Jungs
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
manne
-
Pac
-
Hi,
hui, bin ich echt der Erste Challangeteilnehmer, der was dazu schreibt? Ganz offensichtlich ist das so. Es war wieder eine tolle, grandiose Veranstaltung mit vielen unheimlich sympathischen neuen Mitgliedern. Super, daß erstmals Österreicher den weiten Weg auf sich genommen haben. War toll . Das Nivaeu war, fand ich, diesesmal wieder extrem hoch. Es gab diesmal auch so viele Durchmacher wie noch nie. Freu mich schon auf die anderen Kommentare. War einfach wieder eine verdammt runde Sache. Der Bericht wird diesmal von RepFred ( bald Waske Fan ) kommen. Er wird das sicher so gut machen, wie er sich auch bei seiner Premierenchallenge präsentiert hat. Gleichzeitig möchte ich mich bei all meinen Doppelpartnern für meinen miesen Tag entschuldigen ( steht zwar vordergründig net im Mittelpunkt, möchte es trotzdem mal erwähnt haben ). Jetzt bin ich einfach nur platt, komplett übermüdet und geh deshalb gleich mal direkt ne Stunde Tennis auf nem Kunstrasenplatz zocken, um mir die Müdigkeit aus den Beinen zu spielen. Natürlich wieder ein ganz ganz großes Danke Schön an Jens für ganze Organisation und an Manne für das Organisieren der Preise und den Chaufferdienst, danke.Zuletzt geändert von moya fan; 18.02.2007, 20:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
War mal wieder großartig, Leute! Einen dicken nochmal an alle, und den dicksten an Manne und Jens!
Mein Fazit: Alle Teilnehmer sind Sieger! Danke euch...
gd!Kommentar
-
O.Schmetterhand
So bin auch wieder da, und geh jetzt erstmal direkt ins Bett. Dank einiger Schnarcher war im Schlafsaal an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken.Kommentar
-
FredRep
Ich kann moya fan da nur zustimmen, es war ein sensationelles Ereigeniss. Ihr wart alle super nett, es kam mir vor als wenn ich euch schon Jahre kennen würde.
Hat richtig bock gemacht mit/gegen euch zu zocken. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Challenge.
und danke an die Organisatoren und Sposnoren oderso^^Kommentar
-
go deep!
-
PSO
Kommentar
-
Paddinho
-
tennis-teufel
@n00pitz
Späte Einsicht....schade, denn du hast viel verpasst...
So, ich bin jetzt auch wieder einigermaßen auf dem Damm, nachdem ich ´ne Mütze Schlaf genommen habe.
Es war wieder ein tolles Erlebnis,mit den "alten", aber auch den "neuen" Challengemitmachern zu reden, zu lachen und zu spielen!
Danke an Jens und Manne, klasse Veranstaltung, super geniale Challenge.
Dem Racketcenter sei auch hier an dieser Stelle gedankt dafür, dass wir dort dieses Event durchführen durften.
Vielen Dank auch an die vielen Sponsoren, besonders möchte ich dabei unsere neuen österreichischen Freunden erwähnen.Kommentar
-
manne
Ganz positiv haben mich die nette Gruppe aus Österreich überrascht - eine absolute Verstärkung für das ganze Saitenforum - Dank nochmals an Fritz - man lernt immer noch was dazu. ,
Alles in allem: "Es war ein geiles Treffen".Kommentar
-
Häuptling Webbl
So, bin nun auch gerade wieder aufgestanden. Mir tun sämtliche Knochen weh.
Den Danksagungen kann ich mich nur anschließen und möchte auch nochmal betonen, welche Reisestrapazen unsere österreichischen Freunde für dieses Wochenende auf sich genommen haben. Jungs, ihr seid der Wahnsinn
Außerdem möchte ich noch erwähnen, daß ICH dieses Mal den Schlafsaal nicht zusammengesägt habe, habe woanders geschlafen...
Und last but not least ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrdienst TT, der mich sicher zur Challenge (wenn auch nicht schnell genug ) gebracht hat und mich ebenso sicher wieder zuhause absetzte.Kommentar
-
Hi,
kaum gehts raus, schon treff ich wieder. War cool eben die Stunde auf dem Kunstrasen. Jetzt aber erstmal baden, hätte die Mudigkeit eventuell mit dem ein oder anderen Weizen mehr bekämpfen sollen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar