Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Hi,

wir sind um 16h30 nach einer 720 km langer Fahrt wohlbehalten zu Hause angekommen. Danke nochmals an unseren Walze. M. Schumacher kann sich da eine Schwarte abschneiden.

Des mit dem Schnarchen dürft i gewesen sein.
    Bin aber erst um 6h in den Schlafsaal gekommen.

lg und gute Nacht

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Schön zu sehen, daß es die Leute mit der weitesten Anfahrt sicher und wohlbehalten nach Hause geschafft haben! Sensationell daß ihr Ösis das auf euch genommen habt!
      Danke nochmal an alle Teilnehmer, die den Challenge-Geist auch dieses Mal wieder haben hochleben lassen! Auch der Challengedurchmacherrekord wurde diesmal überboten
      Insgesamt muß ich aber auch anmerken, daß es von der Teilnehmerzahl her zu viele waren... die Wechsel von der warmen Halle auf die kalten Sandplätze waren "suboptimal", die Leute waren relativ verstreut und es war schwierig, eine Message an alle Teilnehmer loszuwerden. Auch wenn mal alles beisammen waren, war der Geräuschpegel einfach zu hoch. Mir persönlich sind kleinere Challenges lieber, und deshalb denke ich fürs nächste Mal über eine Beschränkung der Teilnehmerzahl nach.
      Als Berichtschreiber wurde RepFred ausgewählt
      P.S.: Wer Photos gemacht hat, bitte bei mir melden!

Kommentar

• Goldeagleno1

wäre es dann nict sinnvoll sich ein größeren platz auszusuchen ?

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Soderle, hab mich nun auch wieder zumindest kurz vom Bett an den Rechner gequält. War in jedem Fall wieder eine super Sache, absolut beeindruckt haben auch mich (neben natürlich den altbekannten und neudeutschen ) die österreichischen Freunde! Super Jungs, bleibts, wie ihr seid! Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn Euer Vorhaben mit ner Alpen-Challenge hinhaut! Vielleicht geht sich ja auch mal statt im Sommer eine kombinierte Ski-/Tennis-Challenge aus?

Sicher hat Jens recht, dass der hektische Platz-/Schuh- und v.a. Klimawechsel leicht suboptimal war. Auf der anderen Seite würde eine Beschränkung der Teilnehmerzahl verhindern, dass man immer wieder neue positiv Verrückte kennenlernt...

Daumen hoch natürlich auch nochmal für Manne, Jens und die Sponsoren! DANKE!
          Zuletzt geändert von björn; 18.02.2007, 18:55.

Kommentar

• Nightwing

war wieder supergeil danke nochmal an jens und manne. echt großes tennis.
            danke auch an bully, der mich gefahren hat.

Kommentar

• Chris

Bin jetzt auch wieder mehr oder weniger wach aber alles andere als fit .
              Was gibts zu sagen, es war ein geniales Event, besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders an Manne und Jens für die Organisation und die anderen Sponsoren für die wahnsinnig vielen und tollen Preise.
              Freue mich schon auf die Bilder und natürlich den Bericht.

Gruß, Chris

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Goldeagleno1
                wäre es dann nict sinnvoll sich ein größeren platz auszusuchen ?
                glaub mir das Racket-Center in Nussloch ist sau groß!

Ich fand es gestern auch echt klasse Jungs
                Die Österreich-Fraktion, allen Voran Fritz, sind echt der Hammer...macht weiter so Jungs

Kommentar

• duck

Von linksch nach rechtsch: Soulman, 4RealMaster, Victorius

Kommentar

• DralliaufsBalli

Mir fehlen nach so einem Event jedesmal die Worte !

Ich weis auch garnicht wo ich anfangen soll

Ich sag nur Danke an alle für diese unvergessliche Nacht

Kommentar

• Killerbine
                      Postmaster
                      • 23.03.2006
                      • 157

Wie Ihr seht, sind wir auf jedenfall gut angekommen.

Haben vor lauter STAU irgendwie Stuttgart übersehen, und sind dann plötzlich an Nürnberg vorbeigefahren.

Hat aber trotzdem funktioniert.

Jetzt ist erstmal extreme couching angesagt.

Kommentar

• Bulldozer

Einfach ein großen Dank an alle Teilnehmer, denn nur wenn alle mitziehen wird es wirklich gut. Einfach geil !!!

@nightwing
                        danke das du nicht im auto geschlafen hast, meine ohren hätten weiter 3 stunden sägen nicht ausgehalten

Kommentar

• Dennis678
                          Postmaster
                          • 13.11.2006
                          • 182

hi leute, war echt ne lustige geschichte gestern, hat spaß gemacht, mal alle in natura zu sehen. es waren insgesamt sehr nette und informative unterhaltungen dabei und wie gesagt, wer tf oder prince fragen hat bzw. einen rackettuner sucht, ich stehe bereit um zu helfen!!! grüße aus karlsruhe und natürlich dank ans organisationsteam!!

p.s. ihr österreicher seid echt klasse!! walze, unser erstes doppel hat echt spaß gemacht!!! wir bleiben in kontakt, wie wärs mit ner runde tennis bei euch??

Kommentar

• Victorious

So, bin auch wieder unter dem Lebenden.

Herzlichen Dank an Jens und Manne für die tolle Veranstaltung.
                            Wir haben mal wieder viele nette, neue Leute kennen gelernt!

Ein extra Dank geht an den besten Corsa-Fahrer der Welt: Benedikt.
                            Auf der Hinfahrt hatten wir echt 'ne Menge Spaß; nicht zuletzt auch wegen der beiden Fredrepfreds - die Rückfahrt war komischerweise etwas ruhiger...

Geil war's!

Kommentar

• duck

lustitsch war's !!!

Kommentar

• duck

Der Björn hat hunger und Mogli wartet im Hintergrund auf seine Bestellung !!!

Kommentar

Lädt...