Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
duck
-
Victorious
-
go deep!
Hi,
ich habe gerade mal die letzten drei Seiten verschlafen ja, Vamos! Jörg und alle, die noch Fotos hinterherschiessenKommentar
-
Hi,
na toll, das ist ja wieder ein geiles Bild von mir .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
Mein ganz persönlicher Bericht
Nussloch war absolut ein super Event. Nachdem letztes Jahr MarcB die Überraschung der Challange 2006 wurde, sind für mich die gesammte österreichische Delegation für diesen Tittel nominiert und auch die einzigen Anwerter.
1. DIE HINFAHRT:
Treffpunkt Supermarkt, die Anweisung leichtes Gepäck mit zunehmen, wurde schnöde und fahrlässig in den Wind geschrieben. Fredrep hatte eine Isomatte, auf der hätte die gesammte Kommune 1 Platz gehabt, oder man hätte Mobbi Dick darin einwickeln können, na ja wird wohl klappen.
Nachdem Victorius mit in dem überfüllten Corsa(oder doch Kleinbus) reingequetscht wurde, merkte der Fahrer, das die Sicht nach Hinten unmöglich war. Der Kofferraum glich einer Kaffeevakuumverpackung .
2. Die Ankunft:
Grosses Hallo Draussen vor der Anlage und im Restaurant. Nach dem ich die Sachen von Duck im Auto hatten(Bleirolle) war mein Wagen noch einwenig mehr tiefergelegt. Pimpen mal anders.
3. Das Spiel:
Sehr gutes Niveau, tolle Leute, eigentlich ein Tennis-Triathlon, Sandplatz, Rebound Ace, und Teppich im Wechsel, gerade der Wechsel, war besonders anspruchsvoll.
Mir hat das Ausschlagen mit terrier und Victorius besonders gut gefallen, ich hab noch nie bis halbfünf Morgens die Bälle geschubs an die beiden.
4. Der Gabentisch(ja is den scho Weihnachten? Oder woas)
Meine Augen wurden immer grösser, als es zur Siegesehrung ging. Zwei Tische waren nötig,um die mitgebrachten Gaben der Sponsoren unter zu bringen. Fritzhimself, Walze, manne, Jens und die Sponsoren möchte ich hierfür nochmal nachträglich danken. So ging jeder Teilnehmer, egal welche Platzierung er einnahm mit netten Sachen nach Hause, einfach super
5. Nächtliche Laubsägearbeiten und die Durchmacher
Einfach super, das man um 6 Uhr Morgens nette Gespräche führen kann, das man die Laubsägearbeiten einiger Mitglieder nicht bis runter im Restaurant hören kann, und das sich einige Dienstleister in Sachen Raumpflege wehement der Erdanziehung trotzen
6. Danke
Ich bedanke mich an alle Teilnehmer die dieses Event einfach mit Leben gefüllt haben und auf die man sich tierisch, eine Woche vorher, gefreut hat.
Danke an Jens, an Manne, den Sponsoren, Racket Center, den Trainern an der Ballmaschine am Sonntag , dem Hausmeister der auf die grünen Fläschen aus Östereich und Bayern aufgepasst hat, und dem Koch, der das Zweistunden-Schnitzel erfunden hat .
Bis denne, hoffentlich bei Schmettis Ranch in Beckum, und immer links nach NusslochZuletzt geändert von Gast; 18.02.2007, 22:13.Kommentar
-
FredRep
Kommentar
-
go deep!
Ja, "unsere Ösis"
Dank auch noch an Nightwing für das Night Game Not gegen Elend und den Häuptling für das Pre-Breakfast-Chill-IN Tennis heute morgen danke euch und gerne wieder, wenns wärmer ist...
Kommentar
-
Danke!!
Hallo Leute,
ich wollte mich für dieses sehr gelungene Event bedanken. Mir tun zwar jetzt noch alle Knochen weh, aber ich bin sehr frohh daran teilgenommen zu haben. Das letzte Einzel gegen Paddi hat mir bestimmt diesen (ganzkörper) Muskelkater beschert.
Danke Paddi es hat sehr viel Spaß gemacht.
Es war meine erste Challenge, aber es wird sicher nicht meine letzte bleiben.
Das beste an der Challenge ist aber, dass ich die Gesichter zu den Beiträgen kenne. Das Spielen und Quatschen mit euch allen war toll.
Es waren um 6 Uhr noch mind. 12 Mann wach!
Ich weiß jetzt was ihr alle drauf habt!!
Besonderen Dank geht natürlich an die Organisatoren Jens und Manne.
Terrier danke ich für das Overgrip und Bine für die Rheumasalbe. Ich werde jetzt auf das Yonex umsteigen.Zuletzt geändert von Mogli; 19.02.2007, 12:13.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Roger Federer
freut mich zu lesen, dass ihr alle riesen spaß hattet!
ich hoffe, dass ich das nächste mal auch mit den ösis dabei sein kann!
lg, rogiKommentar
-
FredRep
Kommentar
-
4realMaster
war das erste Mal dabei, hat wirklich Spaß gemacht und das wichtigste is, dass ich neue sympatische Leute kennengelernt habe, bzw. jetzt die Gesichter zu den Namen habe
Duck hat eingige Fotos gemacht, vielleicht wäre er ja bereit ein paar weitere gelunge Fotos in nem extra Thread zu posten?
zum Abschluss kann ich nur noch eines sagen (vorallem an Björn):
4REALKommentar
-
Paddinho
Dann kannst du ja froh sein das Jens uns zur Siegerehrung unterbrochen hat...
Das mit dem Spaß kann ich nur bestätigen. Wir bleiben mal in Kontakt, soweit wohnen wir ja gar nicht voneinander weg.
Da musst du ein anderes Einzel gesehen habenKommentar
-
dann schau Dir mal meins vom Essen an
Würds am liebsten löschen.
Klein Doofi beim Salat
Yo man, 4 REAL! Wenn ich mal in Innsbruck bin, geht si a Einzel aus! 4 REAL!Zuletzt geändert von björn; 19.02.2007, 09:15.Kommentar
Kommentar