Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Besten Dank an Manne, Jens und die Wiener Fraktion für die Organisation der
    Challenge und der tollen Preise (Müssten ca. 200 gewesen sein ?).
    Das war eine richtig tolle Veranstaltung.

Für mich persönlich am beeindruckendsten :

Die selbstgebauten Inverseure (wahre Preziosen) vom "Verrückten Fritz" und seine Kenntnisse um's Besaiten.
    Ihr Össis aus der Wiener Gegend und Innsbruck ward wirklich eine Bereicherung für die Challenge.
    Danke nochmal für die Testsaiten und "Probefläschchen" eures einheimischen Hopfensaftes.

Besondere Highlights :

Der schnellste 167 km/h Aufschlag der Tennisgeschichte von 4RealMaster.
    ........... oder waren es am Ende doch 167 mph..............

Die frühmorgentliche "Symphonie" in D-Moll geschnarcht von einem nicht
    näher benannten Mitglieds aus einem alpenländlichen Nachbarland.

@
    Frank Rebelzer, Sven Schmetterhand und Sini 4RealMaster.
    Das nachmitternächtliche Doppel hat riesig Spaß gemacht.
    Gut für Sini und mich, dass wir den Entscheidungssatz nicht mehr gespielt haben

Ansonsten denke ich auch, dass man die Matches nur auf den Teppichplätzen und evtl. auf dem Rebound Ace Court
    austragen sollte. Dieses ständige hin und her gerenne und Schuhe wechseln ist ein wenig hektisch, ungemütlich
    und zeitraubend. Lieber mal 'ne kurze Pause machen und bei den anderen zuschauen.
    Das ist geselliger und gemütlicher.

@Björn
    Danke für's Fahren. Zur Sommer Challenge fahre ich dann
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Ich habe mir eine tolle Verkühlung eingefangen. Bin heute so gegen 1/2 8 ins Büro gekrochen. Mann, geht´s mir mies.
      @björn
      Das Foto von dir ist in der Tat gemein. Ich habe zumindest bei allen die Karnickelaugen retuschiert.

lg.

Kommentar

• Tschevap

Das Foto macht björn wirklich "sportlicher" - und dann noch der Salat

Klingt wirklich toll, was ihr das so kommentiert. Vielleicht klappts ja im Sommer!

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Nun auch mal von mir ein Fazit:

1. Sorry an alle, die meine Laune evtl. als nicht optimal aufgefasst haben sollten, aber wie wohl alle hören konnten, war ich (und bin es noch immer) nicht wirklich gesund. Habe für heute erstmal die Arbeit gestrichen, was mich als Freiberufler dummerweise einen Haufen Geld kostet.
          2. Sorry nochmal an Jens und RepFred (oder war es FredRep?) für die (wirklich absolut unbeabsichtigten) Abschüsse. Aber Ihr wisst ja: Wäre Doppel ungefährlich, dann würde es Schach heißen.
          3. Danke an alle meine Gegner, dass es tatsächlich keiner gewagt hat, mir ein Aufschlagspiel abzunehmen.
          4. Auch ich bin der Meinung, dass es die Sandplätze nicht gebraucht hätte. Lieber etwas weniger Matches und mehr quatschen. Wer mehr Tennis braucht, für den ist ja nach Mitternacht noch massig Zeit.
          5. Sollte ich nächstes Mal wieder dabei sein, werde ich definitiv erst am nächsten Morgen nach Hause fahren. Die Rückfahrt war echt nervig.
          6. Auch ich fand es sehr nett und witzig, die Leute hinter den Nicks mal kennen zu lernen. Jens hatte ja vorher sinngemäß geschrieben: "Erwatet das Schlimmste!" Genau das hatte ich getan und muss als Fazit sagen: Einige haben mich positiv überrascht, einige haben die Erwartungen aber leider auch erfüllt. Wobei ich die "charakterliche Seite" hier explizit ausnehmen möchte, denn riesig nett fand ich eigentlich alle. Allerdings ist doch in enigen Fällen die Diskrepanz zwischen der aus dem Forum "gefühlten Kompetenz" und der Realität auf dem Platz eklatant. Es ist meines Erachtens nicht nötig, ein hohes Spielniveau zu haben, um die Geschichte mit dem Besaiten und dem Tuning zu verstehen. Mein eigenes Leistungsvermögen ist ja auch nur noch sehr durchschnittlich. Aber ich denke, um gewisse Unterschiede zu fühlen und zu verstehen, muss man zumindest in der Lage sein, einen einigermaßen technisch sauberen Ball zu spielen. Und diese Fähigkeit muss ich leider einigen der Challenge-Teilnehmer absprechen. Was aber nichts daran ändert: Ein Riesenspaß war die Chalenge trotzdem.

Kommentar

• olli72

Zitat von LittleMac

Allerdings ist doch in enigen Fällen die Diskrepanz zwischen der aus dem Forum "gefühlten Kompetenz" und der Realität auf dem Platz eklatant. Es ist meines Erachtens nicht nötig, ein hohes Spielniveau zu haben, um die Geschichte mit dem Besaiten und dem Tuning zu verstehen. Mein eigenes Leistungsvermögen ist ja auch nur noch sehr durchschnittlich. Aber ich denke, um gewisse Unterschiede zu fühlen und zu verstehen, muss man zumindest in der Lage sein, einen einigermaßen technisch sauberen Ball zu spielen. Und diese Fähigkeit muss ich leider einigen der Challenge-Teilnehmer absprechen. Was aber nichts daran ändert: Ein Riesenspaß war die Chalenge trotzdem.

... na gottseidank konntest du da mit deiner "gefühlten Kompetenz" das Niveau etwas heben.

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Genau die Art von sachlichen Kommentaren hatte ich leider erwartet.

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5557

hab bei einigen auch bemerkt, dass der Spass Faktor nicht im Vordergrund stand.
                Wenn einer 3-4 Spielklassen stärker ist, macht es auch kaum Sinn, die härtesten Aufschläge auszupacken.
                Da kann schon mal die Technik auf der Strecke bleiben bzw. kann man ganz schön alt aussehen.

lg.

Kommentar

• olli72

.... genau solch einen sachlichen Kommentar hast du auch abgegeben.

Kommentar

• muellerhp
                    Jens Kasirske
                    • 27.06.2002
                    • 1930

Hey, muß das sein??? Bleibt mal cool!!
                    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                    Gruß Peter

Kommentar

• go deep!

Lasst gut sein, Jungs... war schön, und ich bin sehr sehr sehr auf noch mehr Fotos gespannt

Kommentar

• duck

Ich hol schon einmal die Chips ...

Kommentar

• Benedikt

meinst du jörg, ob noch was von den Pringels überig ist? Die waren doch so lecker

Kommentar

• duck

Zitat von LittleMac
                            Nun auch mal von mir ein Fazit:

6. ... Mein eigenes Leistungsvermögen ist ja auch nur noch sehr durchschnittlich.
                            Da gebe ich Dir natürlich ebenfalls völlig recht ...

Kommentar

• DralliaufsBalli

sorry LM

war halt nur ein scheiß Publikum da

Kommentar

• go deep!

Zitat von duck
                                Ich hol schon einmal die Chips ...

Ne bitte Jörg, hol die Fotos, die du auf der Challenge gemacht hast...oder hast du noch nicht gefrühstückt?

Kommentar

Lädt...