Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
das hört sich nicht schön an. Also auch von mir gute Besserung.
@Vic
die nächsten Gegener, die Euch zu Opfern machen werden, habt ihr schon gefunden Feut Euch noch bis zu nächsten Challenge!! Habt ihr denn keine Bilder von dem überladenen Corsa gemacht, war bestimmt nicht einfach den Kofferraum zu schließen?!
Danke für die Genesungswünsche!!! Bei der nächsten Challenge kann ich euch hoffentlich wieder alle unter den Tisch reden bis auf Tschevy, bei dem geht's nicht so schmerzlos aus...
ich fand auch schad das man erst recht spät zum reden kam. ich persönlich würd auch lieber etwas mehr reden als spielen. aber ich denke auch das das rekordbeteiligung war und es wieder ruhiger wird.
nachdem ich nun - allerdings erst nach einer langen und sehr heißen dusche sowie ein paar kleinen gymnastischen übungen - wieder dazu imstande bin, mich einigermaßen schmerzfrei zu bewegen, wollte ich kurz nochmal bekräftigen, wie gut mir der "samssonmntag" gefallen hat! der gesellige teil kam - nach meiner meinung - nicht zu kurz, zumal vor der spielerei ja schon gute 2 stunden zeit waren. aber was das angeht ist ja jeder jeck anders.
besonders hervorheben mag ich noch, dass ich froh bin, die einladung von uws76 zum gemeinsamen doppel gegen rebelzer und 4realmaster angenommen und selbiges nach einer motivierenden flasche ottakringer (danke an die ösis!) während der gemeinsamen rauchpause mit rebelzer dann auch zu ende gespielt zu haben. das war ein recht ordentliches "gekloppe" mit euch und sollte - die anwesenheit aller vorausgesetzt - bei der nächsten challenge fortgesetzt werden!
besonders hervorheben mag ich noch, dass ich froh bin, die einladung von uws76 zum gemeinsamen doppel gegen rebelzer und 4realmaster angenommen zu haben. das war ein recht ordentliches "gekloppe" mit euch und sollte - die anwesenheit aller vorausgesetzt - bei der nächsten challenge fortgesetzt werden!
War auch für mich spielerisch gesehen das Highlight der Challenge
Eines der geilsten Doppel das ich jemals gespielt habe, obwohl ich nicht mehr ganz an meine Grenzen gehen konnte, da ich bewegungstechnisch einfach nicht mal mehr 50% da war . Ich glaube jedoch, dass es den anderen ganz genau gleich ging
zuerst der dank an jens und manne für die orga und einen reichlich gedeckten gabentisch zur siegerehrung der seinesgleichen sucht.
war zwar kalt in der traglufthalle, aber nur so konnten alle möglichst oft auf den platz. von meiner seite die richtige entscheidung, diese mit zu nutzen.
weiterer dank an unseren fahrer duck und die weggefährten marcb und schmetti.
absolute bereicherung war unser ösi-head-team. absolute fachmänner und tüftler auf unserem gebiet. danke für das leckere heimatbier, hat die magische wirkung sich doch noch zum weiterspielen aufraffen zu können. pso weiß was ich meine.
hat mich sehr gefreut, die bekannten aus neubeckum (vic, benne, gd, duck, marcb, schmetti, terrier, biene, moya) mal wieder zu sehen.
weitere sehr nette/ und weniger nette mitglieder kennengelernt.
besonderen gruss an meine nächtlichen doppelpartner. hat sehr viel spaß gemacht. wenn wir uns im sommer alle sehen sollten, werden sonntags ab 7 uhr die 5. sätze unserer partien ausgetragen.
@nw
danke für die cd, wäre aber nicht nötig gewesen. schade, daß du so früh eingeschlafen bist. hätte gerne noch ein paar worte mit dir gewechselt.
Kommentar