Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von tennis-teufel
    Das lange Warten auf die Bescherung...
    Nene, auf Heinman!

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von tennis-teufel
      Ex-perten

Oha - erblicke ich da jemanden, der zumindest dem Anschein nach wenigstens annähernd in meiner Gewichtsklasse spielt? Darf ich fragen, wer Du bist / das ist?

Gruß von der 2,5 Zentner-Fraktion

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Silent Bob
        Oha - erblicke ich da jemanden, der zumindest dem Anschein nach wenigstens annähernd in meiner Gewichtsklasse spielt? Darf ich fragen, wer Du bist / das ist?

Links: bulldozer
        Rechts: Häuptling webbl

Kommentar

• go deep!

Das ist...

...LittleWalze

Sorry, Jörg und Walter bitte bleibt wie ihr seid!

So, jetzt dürft IHR bitte über mich ablästern

Kommentar

• Pac

Dann will ich auch mal mein Rückmeldung abgeben.

Gut gefallen hat mir:
            - all die bekannten Gesichter wieder zusehen
            - neue/alte Gesichter kennen zulernen.
            - dass die Preise wieder von hinter verteilt wurden
            - die Össis, die eine echte Bereicherung für das Forum sind, auch wenn man sie nicht immer versteht, vorallem wenn sie unter sich bleiben.

Nicht so gut gefallen hat mir:
            - der unangebrachte Ehrgeiz einiger
            - die warm/kalt Wechsel.
            - das Managment des Racketcenters , terrier weiß was ich meine

Aber alles in allem war es wieder eine tolle Challange. Interessant ist auch zu Beobachten wie sich die Challange in Nussloch fortentwickelt.
            Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2007, 18:33.

Kommentar

• Mogli
              Insider
              • 07.07.2006
              • 417

Eine kleine Bitte!!

Ich war ja das erste Mal auf einer Challenge und konnte mir noch nicht alle Namen merken.
              Vielleicht könntet Ihr zu den Bildern den Forumsnamen posten damit ich mich wieder (und vielleicht geht es ja auch anderen Erstbesuchern so) erinnern kann.
              Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
              Mogli

Kommentar

• go deep!

Ich bin die "hautfarbene Badekappe"

Kommentar

• FredRep

Kann man die Fotos nicht verpacken in eine zip Datei und dann irgendwo hochladen das sich jeder das runterladen kann?

Kommentar

• manne

Zitat von Silent Bob

Du meist hoffentlich nicht den im Hintergrund

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Mogli
                      Eine kleine Bitte!!

Ich war ja das erste Mal auf einer Challenge und konnte mir noch nicht alle Namen merken.
                      Vielleicht könntet Ihr zu den Bildern den Forumsnamen posten damit ich mich wieder (und vielleicht geht es ja auch anderen Erstbesuchern so) erinnern kann.
                      Ein Bild oder noch mehrere folgen noch, wo alle drauf sind und mit ihren nicknames benannt werden, mogli. Das wird wohl im "Bericht" zu sehen sein.

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Ich fand die 2h die wir früher da waren hätten wir besser nutzen können.

Er wäre Zeit gewesen das sich jeder kurz vorstellt. Es waren sehr viele neue Besucher da. Kurz den Forumsnamn, Vorname und Wohnort hätte geholfen das Eis leichter zu brechen (im Einzelfall vielleicht noch eine kurze Anmerkung, dass man ein paar Schläger zum testen dabei hat).Das dauert pro Person vielleicht max. 30 sek. Ich habe zwar keine Kontaktprobleme und habe mich auch von Anfang an wohl gefühlt, aber das ist ja vielleicht nicht bei jedem so.

Ist nur eine Anregung falls beim nächsten Mal wieder viele Neue dabei sind.
                        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Mogli
                          Ich fand die 2h die wir früher da waren hätten wir besser nutzen können.

Er wäre Zeit gewesen das sich jeder kurz vorstellt. Es waren sehr viele neue Besucher da. Kurz den Forumsnamn, Vorname und Wohnort hätte geholfen das Eis leichter zu brechen (im Einzelfall vielleicht noch eine kurze Anmerkung, dass man ein paar Schläger zum testen dabei hat).Das dauert pro Person vielleicht max. 30 sek. Ich habe zwar keine Kontaktprobleme und habe mich auch von Anfang an wohl gefühlt, aber das ist ja vielleicht nicht bei jedem so.

Ist nur eine Anregung falls beim nächsten Mal wieder viele Neue dabei sind.
                          Das haben wir bei der allerersten Challenge auch so gemacht.Bei den weiteren Challenges war das für die wenigen Neuen sicherlich kein so ein großes Problem, nehme ich an. Jetzt waren sehr viele Rookies dabei und so wäre es sicher schöner gewesen, es so zu machen, wie du es vorgeschlagen hast, auch für die "Alten", die sicherlich am Anfang bei der Anzahl der neuen auch überfordert waren, sich alle(s) Neue(n)zu merken.

Kommentar

• Pac

@TT

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war ein Spass. Eigentlich wäre es diesesmal wieder angebracht gewesen.

Kommentar

• go deep!

Jedenfalls braucht Jens beim nächsten Mal ein Mikro, wenn das so weitergeht

Kommentar

• PSO

...oder die anwesenden die freundlichkeit, drei minuten leise(r) zu sein :-)

Kommentar

Lädt...