Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
Victorious
-
Silent Bob
Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
go deep!
Das ist...
...LittleWalze
Sorry, Jörg und Walter bitte bleibt wie ihr seid!
So, jetzt dürft IHR bitte über mich ablästernKommentar
-
Pac
Dann will ich auch mal mein Rückmeldung abgeben.
Gut gefallen hat mir:
- all die bekannten Gesichter wieder zusehen
- neue/alte Gesichter kennen zulernen.
- dass die Preise wieder von hinter verteilt wurden
- die Össis, die eine echte Bereicherung für das Forum sind, auch wenn man sie nicht immer versteht, vorallem wenn sie unter sich bleiben.
Nicht so gut gefallen hat mir:
- der unangebrachte Ehrgeiz einiger
- die warm/kalt Wechsel.
- das Managment des Racketcenters , terrier weiß was ich meine
Aber alles in allem war es wieder eine tolle Challange. Interessant ist auch zu Beobachten wie sich die Challange in Nussloch fortentwickelt.Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2007, 18:33.Kommentar
-
Eine kleine Bitte!!
Ich war ja das erste Mal auf einer Challenge und konnte mir noch nicht alle Namen merken.
Vielleicht könntet Ihr zu den Bildern den Forumsnamen posten damit ich mich wieder (und vielleicht geht es ja auch anderen Erstbesuchern so) erinnern kann.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
go deep!
-
FredRep
Kann man die Fotos nicht verpacken in eine zip Datei und dann irgendwo hochladen das sich jeder das runterladen kann?Kommentar
-
manne
Kommentar
-
tennis-teufel
Ein Bild oder noch mehrere folgen noch, wo alle drauf sind und mit ihren nicknames benannt werden, mogli. Das wird wohl im "Bericht" zu sehen sein.Kommentar
-
Ich fand die 2h die wir früher da waren hätten wir besser nutzen können.
Er wäre Zeit gewesen das sich jeder kurz vorstellt. Es waren sehr viele neue Besucher da. Kurz den Forumsnamn, Vorname und Wohnort hätte geholfen das Eis leichter zu brechen (im Einzelfall vielleicht noch eine kurze Anmerkung, dass man ein paar Schläger zum testen dabei hat).Das dauert pro Person vielleicht max. 30 sek. Ich habe zwar keine Kontaktprobleme und habe mich auch von Anfang an wohl gefühlt, aber das ist ja vielleicht nicht bei jedem so.
Ist nur eine Anregung falls beim nächsten Mal wieder viele Neue dabei sind.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
tennis-teufel
Ich fand die 2h die wir früher da waren hätten wir besser nutzen können.
Er wäre Zeit gewesen das sich jeder kurz vorstellt. Es waren sehr viele neue Besucher da. Kurz den Forumsnamn, Vorname und Wohnort hätte geholfen das Eis leichter zu brechen (im Einzelfall vielleicht noch eine kurze Anmerkung, dass man ein paar Schläger zum testen dabei hat).Das dauert pro Person vielleicht max. 30 sek. Ich habe zwar keine Kontaktprobleme und habe mich auch von Anfang an wohl gefühlt, aber das ist ja vielleicht nicht bei jedem so.
Ist nur eine Anregung falls beim nächsten Mal wieder viele Neue dabei sind.Kommentar
-
Pac
@TT
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war ein Spass. Eigentlich wäre es diesesmal wieder angebracht gewesen.Kommentar
-
go deep!
-
PSO
Kommentar