So Leute, und damit hätten wir es jetzt. Wir werden das hier auch nicht klären können, zumindest nicht ohne virtuelles Blutvergießen. Sicherlich hat jeder, der sich zu dem Thema "Grundlegende Fähigkeiten vs. Materialbeurteilung" geäußert hat, auf seine Art und Weise Recht. Auf der anderen Seite ist das natürlich auch immer Ansichtssache. Für nen Bundesligaspieler sind wir alle arme Würstchen, bei denen er sich fragt, wie wir uns anmaßen können, über irgendein Setup zu schwadronieren. Für uns Freizeitspieler liegt die Latte eben niedriger.
Aus die Maus.
@walze und Luki
Großes Tennis von Dir, Luki. Hab ich Dir ja auch persönlich gesagt. Und dazu noch gut zurück genommen und sehr sympathisch. Hoffentlich bleibst Du bei der Stange!
Steht der Termin am Pfingstwochenende direkt? Hatte gedacht, die Alpen-Challenge tritt an Stelle der Sommer-Challenge im Juli. (da könnt ich nämlich )
Aus die Maus.
@walze und Luki
Großes Tennis von Dir, Luki. Hab ich Dir ja auch persönlich gesagt. Und dazu noch gut zurück genommen und sehr sympathisch. Hoffentlich bleibst Du bei der Stange!
Steht der Termin am Pfingstwochenende direkt? Hatte gedacht, die Alpen-Challenge tritt an Stelle der Sommer-Challenge im Juli. (da könnt ich nämlich )
Kommentar