Einladung zur Saitenforum Challenge 7 - "Närrisch in Nussloch"
Einklappen
X
-
go deep!
-
Mir hat die Challenge super gut gefallen, war ja bis 6h am Tresen.
Die mitgebrachte Speckjause mit Schwarzbrot war ein genialer Geistesblitz von mir.
Hab zwar erst um 1h30 daran herumgeschnippelt. Mein Schnitzel hatte ich nach einer Stunde Wartezeit zurückgestellt, als die 1. Runde begann. Tja und so bin ich übriggeblieben - bis zur leckeren Speckjause lange nach Mitternacht.
Lefty91 hat soeben zwei Rackets zum schärfen gebracht. Na klar haben wir über den Event geplaudert.
Da habe ich mitbekommen, dass ich der einzige war, der Ihm ein Ass geschlagen hat. War die letzte Runde so gegen Mitternacht, konnte gar nicht mehr richtig laufen - 3h Schlaf und die 7 h im Auto haben ihren Tribut verlangt - sorry Schmetti - wir sind gegen Rebelzer und Luki trotzdem mit 8:0 untergegangen.
Toll war´s bin so wie viele andere Erstlinge beeindruckt, klasse Challenge und super nette Leute kennengelernt
lg.Kommentar
-
Hi,
@FredRep
Also Bembel sind Krüge, aus denen man in Frankfurt Äppelwoi ( Apfelwein ) trinkt. Und da Björn derzeit in Frankfurt wohnt und / oder arbeitet trägt er diesen Spitznamen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
FredRep
Kommentar
-
FredRep
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Victorious
-
tennis-teufel
-
Ihr spielt mit Eurem Leben, Freunde.
Wenn ich jetzt noch einmal dieses schlimme Bild in welcher Form auch immer hier erblicken muss, dann...dann...dann...ach zefix, weiß auch nicht.
Das ironische an "Bembelhalter" ist, dass ich das Zeug (Apfelwein) hasse wie meine Rückhand.
@SilentBob
Da hast Du aber tief gekramt in den Untiefen des Forums. War ein wirklich super Abend - sollte wirklich wie geschrieben wiederholt werden!!!Kommentar
-
Silent Bob
Deine analytischen Fähigkeiten haben mich so beeindruckt, dass mir diese Passage in Erinnerung blieb
Na dann lass uns reinhauen - Heinman soll den Court klar machen, alternativ können wir auch was in unserer Nähe buchen.Kommentar
Kommentar