Wer spielt Was in Nußloch ???
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hat jemand der Nussloch Teilnehmer eventuell einen Dunlop Aerogel 500 Tour, den ich mal testen könnte?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wäre super. Danke für den Tipp.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Needle
Kommentar
-
@Needle
Danke, das hab ich überlesen. Wenns dann recht ist und keiner der anderen Teilnehmer den testen möchte, dann würde ich den gerne mal den ganzen Abend lang testen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Kommentar
-
Pac
-
go deep!
-
Pac
Das war eine Anspielung auf die Challange im Sommer, als ich nur mit Leihschlägern gespielt habe. Das hast du anscheinend nicht mitbekommen.Kommentar
-
hi friends -
habe mich soeben angemeldet - denke/hoffe das mein faserriss in der sohle neben irgendwelcher besch... sehne bis dahin ok ist.
also - ich habe gewechselt - meine aero pro's haben neue glueckliche besitzer - die pro kennex teile haben auch schon einen interessenten im verein...
also - bin umgestiegen auf yonex! 3x rds001 / 98 - mit den bespannungen bin ich noch am tuefteln - wird was hybrides werden - was ich bis jetzt rausgefunden habe - keinesfalls ueber 25 bzw. 27 kg wie bei den aero's.
wuerde gerne die focus hex laengs einsetzen - quer ne multi bzw. umgekehrt - fuer tipps bin ich dankbar.enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
Ich hab mich umentschieden. Werde auf jeden Fall eine Hybrid " Espana " spielen. Ansonsten mal sehen. Auf jeden Fall alles als Hybrid.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar