Wer spielt Was in Nußloch ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Ich werde heuer mit dem einlaufen.
    Gute Spinannahme und mit der Schlagfläche triffst jeden Ball.

lg.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

@fritz
      leider nein. ein schläger darf nur eine schlagfläche von maximal 39.4x29.2cm haben und maximal 73.7 cm lang und 31.7cm breit sein. da ich weiss, dass du kein hutzelzwerg bist (sonst hätte ich dich am flughafen nie gesehen ), ist der schläger definitiv zu gross

sonst hätte ich langst schon so einen dann hätte ich endlich eine anständige reichweite und müsste nicht mehr so viel laufen

Kommentar

• Taki1980
        Forenjunky
        • 24.08.2007
        • 3091

@fritz: Vorbildlicher Rückhandgriff.
        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
        HEAD Microgel Prestige Pro
        HEAD Youtek Prestige Pro
        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
          Ich hab mich umentschieden. Werde auf jeden Fall eine Hybrid " Espana " spielen. Ansonsten mal sehen. Auf jeden Fall alles als Hybrid.
          Das kann dann ja nur von Kirsche oder MSV sein Vamos!

P.S.: Das Verdasco Headband gibt es nicht in Espanafarben, rot mit gelbem Schriftzug?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Bin mir noch nicht schlüssig. Entweder die Red Devil, die Pro Red Code, oder die MSV in rot. Quersaite wird auf jeden Fall die Topspin Energy sein.

Nein, das Headband bigts leider nur in weiß und schwarz.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich spiel das gleiche wie in Mörfelden

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                ich spiel das gleiche wie in Mörfelden
                Ich auf keinen Fall das gleiche und auf jeden Fall mit der 2/3 der "Mörfelden-Knoten"

Kommentar

• schaub24de
                  Postmaster
                  • 03.09.2007
                  • 237

Schlägerauswahl

Ich bringe die folgenden Schläger mit:
                  Fischer Tour 100 mit MSV Fokus Hex 1,10 schwarz 24/23 DT-Wert 30 (vermutlich Besaitungsfehler)
                  Wilson N Six One 95 18*20 MSV Fokus Hex 1,23 rot 24/23 DT-Wert 35
                  Babolat Pure Drive 315g MSV Co Fokus 1,18 gelb 25/24 DT-Wert 28 (vermutlich Besaitungsfehler )
                  Wilson N Six One Team 18*20 TS Cyber Flash /TS Cyber Power 24/23 DT-Wert 33 (L3 zu verkaufen für 50€)
                  Wilson N Six One Tour 16*19 VS Touch 27/26 DT-Wert 36
                  Fischer Pro Tour FT 16*20 Luxilon Big Banger Alupower Rough 24/23 DT-Wert 30
                  Wilson N Six One 95 16*18 Tecnifibre Pro Redcode 25/24 DT-Wert 35
                  Head iradical OS Cyber Flash/Cyber Power 24/23 DT-Wert 31 (L3 zu verkaufen für 50€)
                  Wilson N Six One 95 18*20
                  Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• go deep!

Zitat von schaub24de
                    Ich bringe die folgenden Schläger mit:
                    Fischer Tour 100 mit MSV Fokus Hex 1,10 schwarz 24/23 DT-Wert 30 (vermutlich Besaitungsfehler)
                    Fischer Pro Tour FT 16*20 Luxilon Big Banger Alupower Rough 24/23 DT-Wert 30
                    Ziemlich wenig DT für eine Alu Power Rough

Kommentar

• schaub24de
                      Postmaster
                      • 03.09.2007
                      • 237

gell, hat mich auch gewundert...ist allerdings auch schon 3 Monate drauf.
                      Wilson N Six One 95 18*20
                      Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

KBlade 1: Kirschbaum Hybrid Spin 24/26
                        KBlade 2: Kirschbaum Hybrid Power 24/26
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• frankie babolat fan
                          Benutzer
                          • 16.11.2006
                          • 88

fritz - den wirst du auch brauchen wenn wir uns im doppel gegenueber stehen - a bisserl saebelrasseln...

Zitat von fritzhimself
                          Ich werde heuer mit dem einlaufen.
                          Gute Spinannahme und mit der Schlagfläche triffst jeden Ball.

lg.
                          enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
                          3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
                          bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• frankie babolat fan
                            Benutzer
                            • 16.11.2006
                            • 88

hi freaks - warte-> koennte immer noch ein paar tipps gebrauchen von der yonex fraktion - help meeeeeeee
                            bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles

Kommentar

• Styl.ist
                              Experte
                              • 17.02.2007
                              • 620

Zitat von frankie babolat fan
                              hi freaks - warte-> koennte immer noch ein paar tipps gebrauchen von der yonex fraktion - help meeeeeeee
                              Gleicher Schläger, gleiches Problem Z.Zt. spiel ich ihn mit KB Touch Turbo längs, Iso Energetic quer. Schon ganz nett. In Nussloch wird probiert: KB Touch Turbo/Iso Prof+, SPPP/Topspin Energy und die KB Hybrix Power...ist ja Besaitungsseminar Und dann wollen wir mal weiter sehen.

PS: Ich spiel ihn allerdings im unteren Kilo Bereich, 22-24 Kg, sonst fehlt mir etwas die Power.
                              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• frankie babolat fan
                                Benutzer
                                • 16.11.2006
                                • 88

hi stylist - habe auch gemerkt das der rds 001 im oberen kilo bereich nicht so abgeht. ich nehme auch mal so die 22-23 kg ins auge. muss mir bald mal wieder was gutes tun mit tecnifibre als multi - andere kommen da einfach nicht ran.

Kommentar

Lädt...