Wer spielt Was in Nußloch ???
Einklappen
X
-
-
@fritz
leider nein. ein schläger darf nur eine schlagfläche von maximal 39.4x29.2cm haben und maximal 73.7 cm lang und 31.7cm breit sein. da ich weiss, dass du kein hutzelzwerg bist (sonst hätte ich dich am flughafen nie gesehen ), ist der schläger definitiv zu gross
sonst hätte ich langst schon so einen dann hätte ich endlich eine anständige reichweite und müsste nicht mehr so viel laufenKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Bin mir noch nicht schlüssig. Entweder die Red Devil, die Pro Red Code, oder die MSV in rot. Quersaite wird auf jeden Fall die Topspin Energy sein.
Nein, das Headband bigts leider nur in weiß und schwarz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Kommentar
-
Schlägerauswahl
Ich bringe die folgenden Schläger mit:
Fischer Tour 100 mit MSV Fokus Hex 1,10 schwarz 24/23 DT-Wert 30 (vermutlich Besaitungsfehler)
Wilson N Six One 95 18*20 MSV Fokus Hex 1,23 rot 24/23 DT-Wert 35
Babolat Pure Drive 315g MSV Co Fokus 1,18 gelb 25/24 DT-Wert 28 (vermutlich Besaitungsfehler )
Wilson N Six One Team 18*20 TS Cyber Flash /TS Cyber Power 24/23 DT-Wert 33 (L3 zu verkaufen für 50€)
Wilson N Six One Tour 16*19 VS Touch 27/26 DT-Wert 36
Fischer Pro Tour FT 16*20 Luxilon Big Banger Alupower Rough 24/23 DT-Wert 30
Wilson N Six One 95 16*18 Tecnifibre Pro Redcode 25/24 DT-Wert 35
Head iradical OS Cyber Flash/Cyber Power 24/23 DT-Wert 31 (L3 zu verkaufen für 50€)Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
gell, hat mich auch gewundert...ist allerdings auch schon 3 Monate drauf.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
KBlade 1: Kirschbaum Hybrid Spin 24/26
KBlade 2: Kirschbaum Hybrid Power 24/26http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
hi freaks - warte-> koennte immer noch ein paar tipps gebrauchen von der yonex fraktion - help meeeeeeeeenjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifilesKommentar
-
PS: Ich spiel ihn allerdings im unteren Kilo Bereich, 22-24 Kg, sonst fehlt mir etwas die Power.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
hi stylist - habe auch gemerkt das der rds 001 im oberen kilo bereich nicht so abgeht. ich nehme auch mal so die 22-23 kg ins auge. muss mir bald mal wieder was gutes tun mit tecnifibre als multi - andere kommen da einfach nicht ran.enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
Kommentar