Ich nehme zur Challange folgende Sachen mit zum tauschen oder verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Ich nehme zur Challange folgende Sachen mit zum tauschen oder verkaufen

Finde es gut, wenn man die Portokosten vermeidet und etwas tauschen bzw. für kleines Geld was kaufen kann. Also los geht es
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Ich würde gerne ein paar Overgrips testen wenn das möglich ist und welche kaufen.

Ich benutze normalerweise die Target Pro Grips Perfo und bin auch sehr zufrieden damit. Trotzdem ist man ja immer offen für Neues.

Hat jemand diese Grips im Sortiment und würde mir welche mitbringen?
    Ich werde sie mir ansonsten bestellen.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• duck

Kann Dir die Prestige Grips von PsP mitbringen. Als 60er Box oder auch geringere Mengen !!!

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5635

Werde einige noch nicht am Markt erhältliche Isospeed Pulse (original in petrol) mit der neuen Blisterverpackung bekommen. Die möchte ich natürlich für euch mitbringen - als Einstandsgeschenk von den Ösis.
        Hab aber noch keine Ahnung über die Stückzahl. Wegen der Verteilung mache ich mir bereits Sorgen - wird vermutlich immer mein jeweiliger Doppelpartner bekommen.
        Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.

Wenn alles klappt, bekomme ich auch noch einige Dosen von den neuen Isospeed Bällen. Könnten wir für die Challenge verwenden.

lg.

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Zitat von duck
          Kann Dir die Prestige Grips von PsP mitbringen. Als 60er Box oder auch geringere Mengen !!!
          Dankeschön!.....Ich kann sie gerne mal testen und nehme sie wenn sie mir zusagen.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich werde vermutlich auch mal einige Polys mitbringen, muß mal schauen, welche genau.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von duck
              Hättest du evtl. auch die PsP Dura Tape bzw. Soft Thin Tape auf Lager?

Kommentar

• duck

Zitat von Paddinho
                Hättest du evtl. auch die PsP Dura Tape bzw. Soft Thin Tape auf Lager?
                Leider kann ich Dir lagermäßig nur mit den Prestige Grips in schwarz und weiß dienen. Die Thin Tapes gibt es auch nicht mehr. Die Prestige sind die Nachfolger !!!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von duck
                  Leider kann ich Dir lagermäßig nur mit den Prestige Grips in schwarz und weiß dienen. Die Thin Tapes gibt es auch nicht mehr. Die Prestige sind die Nachfolger !!!

Achso, wusste ich gar nicht...bin da wohl nicht mehr so auf dem neuesten Stand

Kommentar

• olli72

Ich hab 2 Fischer MSpeed 98 dabei

... @ duck: von den Prestiges nehm ich auch ein paar.

Kommentar

• Victorious

Bringe 2 Wilson nSix-One 95 mit. 18/20er Saitenbild. Griffstärke 3.

Vielleicht hat jemand Interesse.

Kommentar

• rebelzer

habe noch einen nagelneuen wilson npro open in griffstärke 2. wer ihn für 95 euro erwerben will soll mir eine pm schreiben.

Kommentar

• Steven1
                          Insider
                          • 09.07.2006
                          • 421

also ich werde voraussichtlich nen paar sets saiten mitnehmen!

Kommentar

• Chris

Ich hätte noch nen sehr gut erhaltenen Babolat pure control. Werde den auf jeden Fall dabei haben falls jemand Interesse hätte. Sonst noch ein paar Saitensets und Overgrips

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

wow, das wird nicht nur ein sympathisches Turnier unter Tennisverrückte sondern auch noch ein Bazar! Hoffe dass ich auch mal bei solch einem Turnier mitmachen kann...Mal sehen...
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...