Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich nehme zur Challange folgende Sachen mit zum tauschen oder verkaufen
Werde einige noch nicht am Markt erhältliche Isospeed Pulse (original in petrol) mit der neuen Blisterverpackung bekommen. Die möchte ich natürlich für euch mitbringen - als Einstandsgeschenk von den Ösis.
Hab aber noch keine Ahnung über die Stückzahl. Wegen der Verteilung mache ich mir bereits Sorgen - wird vermutlich immer mein jeweiliger Doppelpartner bekommen.
Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.
Wenn alles klappt, bekomme ich auch noch einige Dosen von den neuen Isospeed Bällen. Könnten wir für die Challenge verwenden.
ich werde vermutlich auch mal einige Polys mitbringen, muß mal schauen, welche genau.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hättest du evtl. auch die PsP Dura Tape bzw. Soft Thin Tape auf Lager?
Leider kann ich Dir lagermäßig nur mit den Prestige Grips in schwarz und weiß dienen. Die Thin Tapes gibt es auch nicht mehr. Die Prestige sind die Nachfolger !!!
Leider kann ich Dir lagermäßig nur mit den Prestige Grips in schwarz und weiß dienen. Die Thin Tapes gibt es auch nicht mehr. Die Prestige sind die Nachfolger !!!
Achso, wusste ich gar nicht...bin da wohl nicht mehr so auf dem neuesten Stand
Ich hätte noch nen sehr gut erhaltenen Babolat pure control. Werde den auf jeden Fall dabei haben falls jemand Interesse hätte. Sonst noch ein paar Saitensets und Overgrips
wow, das wird nicht nur ein sympathisches Turnier unter Tennisverrückte sondern auch noch ein Bazar! Hoffe dass ich auch mal bei solch einem Turnier mitmachen kann...Mal sehen...
Kommentar