Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auch ich werde mich gegen 12:00 Uhr auf den Weg machen. Bin ca. 3:30 Std. unterwegs und treffe mich erst mit Steve Elberth am Heidelberger Hauptbahnhof und von da ab fahren wir dann mit Manne gemeinsam zum Racket - Center.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
nanana so ein netter Reim am frühen Morgen? Sehr cool und verdammt wahr .
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
auch von mir vieeeeeeeeeeeeeeel spaaaaaaaaaaaaaaaß beim Treffen....
Spielen hätte ich eh nicht können, wollte jedoch mal vorbei schauen um zu gucken was für Profis hier unter uns sind *g ;o)
Jetzt hat mich gestern die umherziehende Virusgrippe erwischt und ich lieg mit 40,5° C Fieber im Bett
Habe mich eben nur noch kurz an den Rechner quälen wollen um euch allen viel Spaß und gute Gelingen zu wünschen
All ihr verdöttschte jecke Lück,
brucht ihr e neue Schläger flück?
...ett jitt nix mih zoh överlääje,
ihr müsst zu Manfred Maier fleeje.
Do jitt et jruusse un och kleen,
für lang Arm un für och een Been,
für de Dick un de Schmaale,
für die Junge un de Aale.
Uss em janze Land de Buure
kummen och de Schläger luure.
Un och für de lecker Mädche
hamme Schläger mit den Rädche
...un wenn de Sait noch düürer witt
die Bespannanjeboot die sin de Hit!
Drömm rooft all aahn, macht Probeschlag
öch wärme Kaffee stejt paraat.
Denn do rüm baal jede säät:
Manne is net nur preiswert, er is och nett!
---
Meinen persönlichen Dank auch an Manne, Jahr für Jahr ein tolles Event für uns zu sichern
wie geil . Aber als Hesse tu ich mich schon etwas schwer, den gesamten Inhalt des Reims zu verstehen, jedoch mit etwas Kombinationsgabe und zusammenreimen gehts schon.
Diese Challenge gilt: Siehst du Kamera, hältst du Klappe!
Also, nicht im halben Delirium mit einer Cuba-Bar-Bedienung verwechseln, der du schon immer etwas sagen wolltest
. Wenn ich ne Camera auch nur aus der Nähe sehe, dann ist das Motto für mich The Sound Of Silence. Und sone hübsche Bedienung gibts im Racket - Center eher nicht .
Kommentar