Der "Ich bin nicht in Nussloch dabei"- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Der "Ich bin nicht in Nussloch dabei"- Thread

Hi,
    da ja etlich von uns sich dieses Wochende in Nussloch treffen, gibt es doch einige die da nicht mitmachen können und dies aus verschiedenen Gründen.
    Nun wollte ich wissen was ihr denn dieses Wochenende so macht?

Ich fang dann mal an!

Also, dieses Wochenende feiere ich hier in Luxemburg Karneval (ja, das gibt's auch bei uns ) und werde also kein Tennis spielen!

Nächster..!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • Silent Bob

Ich feiere eigentlich kein Karneval, aber meine Frau will komischerweise das Wochenende nicht alleine mit 2 Kurzbeinern verbringen...

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Eigentlich ja echt schade, dass wir nicht dabei sein können
      aber was soll man machen, heut Abend spielt Jan Delay
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• tennismieze

Meine Wenigkeit läßt den Schläger auch in der Tasche. Wünsche den Challenge-Teilnehmern viel Spaß!

Kommentar

• Tschevap

Ich konnte meiner Liebsten in einer sehr schweren Phase eine große Überraschung machen und viel Kraft geben.
          Das war es allemal wert!

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

I bin auch ned dabei... Wär aber sicher nett gewesen, mal ein paar von hier in Reality kennen zu lernen. Naja, wird schon wieder mal ne Challenge kommen, hoff ich
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Sehr schade das ich nicht dabei sein konnte aber naja im Leben muss man Prioritäten setzen ;-)

Kommentar

• Goldeagleno1

ich konnte leider auch nicht, da wie schon im anderen Thread erwähnt waren wir gestern auf eine art "klassenfahrt". Und das wär dann alles zu stressig geworden.

Kommentar

• eumel
                  Postmaster
                  • 29.07.2006
                  • 197

gestern "karneval" (ich hass das wort xD), heut erst training dann wieder karneval und die nächsten 2 Tage auch noch karneval und dann die restlichen FErien durchschlafen xD

Kommentar

• olli72

... ich war auch nicht in Nußloch dabei, was die richtige Entscheidung war. Wie Tomi schon schrieb gibt es wichtigeres als Tennis und kleinkarrierte Neiderei.
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2007, 10:40.

Kommentar

• badnix

... war auch nicht dabei, bin kein Freund von "Großveranstaltungen"

... denke der Rahmen/die Größe der Schwabenchallenge war ok, d.h. so 12 bis max. 16 Personen auf 2 Plätzen sind optimal, da hat man auch Zeit zum Quatschen und sich auszutauschen, da immer ein paar Leuts nicht auf dem Platz sind

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Letzte zwei WE Punktspiele, nächste 2 WE Punktspiele, Tochter (4 Jahre) ist krank und fragt schon:"mußt du jetzt immer Samstags Tennis spielen?", und meine geliebte Erkältung ist auch wieder da . Da war ich daheim besser aufgehoben. Aber ihr wart ja auch so genug Leute.
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• go deep!

Dich kriegen wir auch noch, mhp!

Natürlich alles Gute für zuhause!!! Diese Priorität ist auch nur allzu verständlich....

Kommentar

Lädt...