na da steht wohl ein benedikt vs. Fred Rep an
Bericht Nussloch 2007
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Victorious
Kommentar
-
MarcB
das wird bestimmt ein spaßiges Match!!! Dann kann Bene ja mal zeigen, was Robin noch so alles lernen muss!
Gruß
MarcKommentar
-
Hi,
aber man muß dazu sagen, daß das klare Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinwegtäuscht, gut die Niederlage war verdient, aber net in der Höhe. Außerdem hatten wir das ganze Pech und unsere Gegner das ganze Glück gepachtet . Jawoll, Robin gegen Bene .Zuletzt geändert von moya fan; 01.03.2007, 14:45.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Paddinho
Kommentar
-
FredRep
Kommentar
-
FredRep
-
O.Schmetterhand
Dabei hat Moya Fan meinen allerersten Aufschlag in dem Spiel unerreichbar für mich zurückgebracht. Ich weiß bis heute noch nicht, wie Du den Ball, den ich schon hinter Dir gesehen habe, noch schlagen konntest.Kommentar
-
Hi,
ich auch nicht. Das war vermutlich mein bester Return ever. Ein reiner Reflex in Kombination mit dem Hochreißen und überreißen des Schlägerkopfs und irgendwie ist der Ball dann unerreichbar für dich an dir vorbeigeflogen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
Kommentar