Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@JayBeOh

Der Termin steht fest, der Austragungsort hingegen leider noch nicht.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

Dann hoffe ich mal auf einen für mich gut erreichbaren Ort

Kommentar

• MagicMat

Bin auch auf den Ort gespannt, denn der Termin hört sich gut an. Hoffe nahc zweijähriger Abwesenheit mal wieder dabei sein zu können.

Kommentar

• lasse-s

ich wäre auch mal wieder dabei!

Kommentar

• Goldeagleno1

@ lasse-s

falls ich an dem genannten Termin Zeit haben sollte, wäre es dir möglich mich eventuell mitzunehmen ?

Kommentar

• Nightwing

@ge
              der sabbelt dich aber tot, glaub mir.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
                @ge
                der sabbelt dich aber tot, glaub mir.
                haben ja schon ein match gespielt, da war dies mal nicht der Fall

Kommentar

• Nightwing

da ham sie ihm bestimmt den tag vorher die mandeln rausgenommen.

Kommentar

• go deep!

dann soll lasse gleich mal auch den nando mitnehmen mal sehen, ob der noch nen schläger halten kann vor lauter bb

Kommentar

• TheHunter
                      Insider
                      • 28.08.2006
                      • 444

Hoffentlich ist die Challenge auch in meiner Reichweite

Ich hoffe soooooo dolle, dass ich dieses Jahr mein Debüt bei einer Challenge gebe
                      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Nando

Zitat von go deep!
                        dann soll lasse gleich mal auch den nando mitnehmen mal sehen, ob der noch nen schläger halten kann vor lauter bb

Selten so gelacht
                        Ich glaub dir steigt die Sonne in den Kopf

Kommentar

• Goldeagleno1

lasst den Jungen doch in Ruhe. Der haut ich dann alle mit seinen Mukis zusammen. Also ich würde da mal meine Zunge zügeln.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Hm. Ich verschwinde ab dem 28`ten bis zum 11`ten August in Sommerurlaub, dann am 01. Sep / Wochenende der Schlägertest der DTZ. Dann ab Mitte Sep wieder in Urlaub. Die WE`s sind ziemlich voll. Muss mich wohl zwischen Sommer und Össichallenge entscheiden - terminlich geht das nicht anders.
                            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Mogli
                              Insider
                              • 07.07.2006
                              • 417

Ich brutzle an dem Wochenende auf Sardinien in der Sonne,

werde aber bei einem Schirmchendrink an Euch denken!
                              Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                              Mogli

Kommentar

• Styl.ist
                                Experte
                                • 17.02.2007
                                • 620

@godeep: Na, wie sieht´s denn jetzt so aus bei euch auf der Anlage? Dürfen wir uns auf eine Sommerchallenge im Großraum Bonn/Köln freuen?
                                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...