ich muss ja eh wieder auf die 61 in bliesheim :-)
Sommernussloch????
Einklappen
X
-
PSO
-
DralliaufsBalli
so endlich Urlaub
die Startbahn Süd grätscht jetzt erstmal ab nächsten Fr für 10 Tage ins Ösiland.
ob dann 2 Wochen später schon wieder Hessen drin ist.
außerdem Doppel und Mixed Cluptunier an dem WE
ma guggenKommentar
-
Pac
-
Häuptling Webbl
-
anburme
Ich sollte es diesmal auch packen.
Habe zwar Nachtschicht bis Samstag morgens, also könnte sein, dass ich etwas Anlaufzeit brauche, aber was soll's.
Ma/HD-Gegend-Bewohner wie sieht es mit Fahrgemeinschaft aus?
Um wieviel Uhr geht es denn los usw.
Gruß
AndreasKommentar
-
Sooooo.....Hessen......naja.......Bonn wäre mir lieber gewesen Nu sind´s doch über 300 Km geworden.
Also Ruhrpöttler vor! Wer nimmt an der Challenge teil? Fahrgemeinschaften sind hier wohl sinnvoll.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
-
Warum muss das au immer so weit sein"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Victorious
Kommentar
-
go deep!
Jetzt bräuchte man eine Landkarte mit allen registrierten Forumsnutzern und jeder könnte seinen Punkt anklicken "ich bin dabei" :-)Kommentar
-
Zumindest möglich wäre eine Eingabe der PLZ, wobei das für's ganze Forum wäre. Das sähe dann so aus:
Kommentar
-
Bulldozer
Ich kann leider nicht, da der Sorento wahrscheinlich diese Woche verkauft wird und noch kein neuer in Sicht ist.
Wünsche euch viel Spass!Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ Bully
Von euch aus wirst du doch sicherlich bei irgendjemanden zusteigen können.
Kommt NW nicht?Kommentar
-
PSO
Kommentar