Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Zitat von terrier
    Bei uns sind die Medenspiele Mitte Juli schon zu Ende !
    Bei uns schon am 24.Juni!
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von Mogli
      Bei uns schon am 24.Juni!
      dito
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

so isses auch in der schweiz.
        doch im august ist wieder nationalliga A interclub und ich bin auf dem stuhl...

Kommentar

• go deep!

Bonn - Kirn 162 Kilometer

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Hey Leute,

falls es bei Mogli in der Pampa nicht gehen sollte gib s hier in Krefeld eine private Tennisanlage mit 10 Außenplätzen(leider kein Flutlicht) und 3 Hallencourts (Granulat).

Spiele dort gelegentlich wenn bei uns im Verein Medenspiel-Chaos herrscht.

Denke mal das man eine private Anlage leichter bekommt als eine Vereinsanlage ...ODER !?

Naja....falls Interesse besteht könnte ich ja mal anfragen...
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Häuptling Webbl

...man zahlt aber mehr und man kann nicht die ganze Nacht durch spielen

Kommentar

• TheHunter
                Insider
                • 28.08.2006
                • 444

Zitat von Häuptling Webbl
                ...man zahlt aber mehr und man kann nicht die ganze Nacht durch spielen
                Da wär ich mir net so sicher

Kenne den Besitzer....der würde uns wahrscheinlich nachts durchzocken lassen

Mehr zahlen...hmmm....was zahlt man denn so auf Challenges !?
                "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Soulman

@all

Nicht nur die Saitenforumcracks zieht es nach Nußloch.

Gefunden auf http://www.hessentennis.de
                  HTV-Jugendliche treffen Andy Roddick

Im Tennis Center Nußloch hatten tennisbegeisterte Jugendliche die Möglichkeit einen Nachmittag mit Tennisstar Andy Roddick zu erleben. Auch einige HTV-Kader-Kinder nutzten diese Gelegenheit.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Wie siehts jetzt eigentlich aus ?

Geht da was

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Ich musste Jens leider absagen.
                      Der einzige termin der bei uns auf der Anlage frei wäre ist der 09.September und da bin ich gerade auf Sardinien....tut mir leid.
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Mogli
                        Ich musste Jens leider absagen.
                        Der einzige termin der bei uns auf der Anlage frei wäre ist der 09.September und da bin ich gerade auf Sardinien....tut mir leid.
                        dann muss wohl schnellsten eine task-force in sachen sommerchallenge gegründet werden!

@moya
                        wie sähe es mit wächtersbach aus?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das mit Wächtersbach können wir knicken. Die bei der 2005 er Summer Challenge dabei waren, haben das ja noch in bester Erinnerung, ich meine das Thema der Clubhausbenutzung. Ich möchte es nicht nochmal erleben müssen, daß das Clubheim über Nacht geschlossen bleiben muß, so geil die Challenge auch war. Dieser Aspekt hat mich und sicher auch euch doch ziemlich gestört. Und das wäre auch diesmal wieder so. Zumal in diesem Jahr recht viele Veranstaltungen auf unserer Anlage stattfinden. Sorry.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich könnte am Freitag in Bonn-Duisdorf bei meinem womöglich neuen Verein anfragen.
                            Dein Tennis-Clubfür Bonn und Umgebung Der TC Blau-Weiß Duisdorf ist ein traditionsreicher Tennisclub mit 9 Außen- und 2 Hallenplätzen.  Werde Mitglied Platz buchen Tennis: Ein Sport mit Familie und Freunden … Erlebe das Beste aus Tennis und Gastfreundschaft – bei uns im Tennisclub! Ob Anfänger oder Profi, alle Spielstärken sind willkommen. Spiele mit Deiner Familie […]

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Na klaro, neu im Verein und direkt schön die Hütte voll machen
                              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• olli72

Gibts nicht auch was im Frankfurter Raum ? Oder zumindest räumlich etwas weiter mittig.

Bis nach Bonn hoch ist halt doch ziemlich weit ......

Kommentar

Lädt...