Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Na dann
Zumindest könnte ich eine Anlage "bieten" aus mehreren Hallenplätzen, mehreren Sandplätzen, auf dem ganzen Areal ein Badesee, ein Volleyballfeld (für Just for Fun), eine Saunalandschaft (und ich meine Landschaft) und wer vor Ort Übernachten möchte - der Anlage angeschlossen ist ein feines Hotel.
sollte das bei Rene nicht klappen, klingt der Vorschlag von Imp mal richtig klasse. Und ihr wißt ja eh um meine Affinität zu Stuttgart .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wellness Hotel Sport Park Anlage
Hotel mit entspr. Zimmern (DZ pro Person um die 40 Euro mit Frühstückbuffet)
Wellness, Sauna, Massagelandschaft (ganz neu und rießengroß)
Würde ich zudem Prozente bekommen, wenn man so eine Challenge dort macht. Ist halt ein "All Inklusive" Paket - man kann eben dort gut Veranstalten und auch Übernachten. Zudem direkte Zugverbindung Dank S-Bahn nach Stuttgart hin & zurück.
Aber ich will hier nicht rein platzen und mich vor drängeln!
Kommentar