Ja mei Bonn ist aber schon garnichmal so unzentral. Es kommen ja nicht Alle aus Sibiirien ... Wobei Frankfurt zentraler wäre. Schon richtig...
Sommernussloch????
Einklappen
X
-
olli72
.... du kennst dich aus in Deutschland, oder ??
Und dann meinst du das Bonn nicht so unzentral wäre. Du bist echt Deutschland !Kommentar
-
Mein Gott, da die meisten aus dem westen kommen ist das schon recht ok...
Dann wärst du mit Frankfurt fast genau so schlecht
Wenn du es schon größer wissen willst sollte man vllt Erfurt nehmen oder so etwas. Naja Kassel wäre wohl noch mittiger..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
Hi,
ich werde sowieso nur auf ausdrücklichen Wunsch von Jens tätig werden. Gemeldet hat er sich noch nicht...
By the way: Neu-Beckum wäre vom Süden aus noch weniger "zentral"Kommentar
-
Nuja wenn man aus dem Süden Denkt is Frankfurt ja sicher zentral ..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
DralliaufsBalli
Mir bzw uns wäre es egal wo ,
hauptsache es geht überhaupt was zusammen
wenn nicht fahren wir nochmal nach Mannersdorf
MFGKommentar
-
Ich könnte am Freitag in Bonn-Duisdorf bei meinem womöglich neuen Verein anfragen.
http://www.tennis-bonn.de
Ich mein.....die Zeit wird knapp.....bevor da nachher gar nix geht? Jens? Hallo? Vielleicht sollte godeep zumindest mal fragen?
Mannersdorf ist nicht wirklich ne Alternative Das ist mir dann doch zu weitHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
@Jens:
Rene hatte sich angeboten, will aber eben dein ausdrückliches OK, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kannste ihn mal anschreiben?Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Na dann
Zumindest könnte ich eine Anlage "bieten" aus mehreren Hallenplätzen, mehreren Sandplätzen, auf dem ganzen Areal ein Badesee, ein Volleyballfeld (für Just for Fun), eine Saunalandschaft (und ich meine Landschaft) und wer vor Ort Übernachten möchte - der Anlage angeschlossen ist ein feines Hotel.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Hi,
sollte das bei Rene nicht klappen, klingt der Vorschlag von Imp mal richtig klasse. Und ihr wißt ja eh um meine Affinität zu Stuttgart .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Gäufelden - Nebringen
Wellness Hotel Sport Park Anlage
Hotel mit entspr. Zimmern (DZ pro Person um die 40 Euro mit Frühstückbuffet)
Wellness, Sauna, Massagelandschaft (ganz neu und rießengroß)
Tennis Hallen und Außenplätze
Beachvolleyballfeld
Golfanlage Indoor
Klimbing / Kletterhalle
Badmintonplätze
Squashplätze
Dartbereich
Billiardbereich
Badesee
Ach schaut selbst: http://www.aramis.de/
Würde ich zudem Prozente bekommen, wenn man so eine Challenge dort macht. Ist halt ein "All Inklusive" Paket - man kann eben dort gut Veranstalten und auch Übernachten. Zudem direkte Zugverbindung Dank S-Bahn nach Stuttgart hin & zurück.
Aber ich will hier nicht rein platzen und mich vor drängeln!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar