Stimmt, Gäufelden. Mir lag's noch auf der Zunde, aber dann hätte ich googeln müssen.
Sommernussloch????
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
Meines Erachtens macht es wenig Sinn, wenn nun mehrere Leute wetteifern, wo ausgetragen werden kann...ich persoenlich braeuchte eben eine konkrete Absicht fuer Bonn, zumal ich mich als Neumitglied dann auch etwas laecherlich machen wuerde wenn es dann doch heisst "findet doch woanders statt".
Nun, da der Termin auf jeden Fall ausserhalb meines Augusturlaubs liegt, waere mir Stuttgart zu weit. Sicherlich gibt es aber einige andere, denen der Raum besser passt - all denen viel Spass!Kommentar
-
Um Gottes Willen Rene.... ich habe doch geschrieben, dass ich hier jetzt nicht wo reinfunken möchte. Sollte irgendwie alle Stricke reisen, wäre das vielleicht eine Alternative. Ziemlich viel konjunktiv... also keine Panik, keiner befasst sich mit dem Gedanken nach Stuttgart das Ganze zu verlegen!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Victorious
Muss dir Recht geben! Sieht wirklich nett aus - und es gibt sich ein Frühstück aller Nussloch.
Eine echte Alternative, wenn auch mit über 300 km für mich relativ weit - aber vielleicht lockt das ja noch mehr unserer Freund auch dem benachbarten Ausland an!Kommentar
-
Stuttgart wäre für mich mit über 450 Km nun definitv zu weit und nebenbei zu teuer. Sieht aber tatsächlich nett aus. Wenn ich mal durch einen doofen Zufall in der Nähe sein sollte, schau ich mir das mal anHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
O.Schmetterhand
Wenn alle Stricke reissen kann ich die Sommerchallenge auch wieder auf dem kurzen Dienstweg in Neubeckum klar machen.
Zwei Anrufe und das Ding ist geritzt, also hält sich der Aufwand für mich in Grenzen. Allerdings ist die Anlage an vielen Wochenenden nach den Sommerferien schon durch Mannschaftsspiele belegt, so dass wir terminlich nicht die größte Auswahl hätten.Kommentar
-
anburme
Ich würde mich ja mal freuen euch kennenzulernen!
Ich verfolge das Ganze nun schon Etwas.
Aber hier besteht einfach zu viel Termin-/Ortauswahl.
Sollte nicht zuerst mal ein Termin fest stehen(oder einfach festgelegt werden), danach geht es dann weiter mit: Welcher Verein kommt in Frage und... .
Abstimmen würde ich natürlich für die Heidelberger Gegend(Nussloch), aber über Stgt würde ich mich auch noch freuen.
Please: Wenn ihr einen Ort und Termin findet, fände ich es super, wenn ihr ihn auf der "saitenforum,de" Seite plazieren könntet. Hier sehe ich immer mal kurz nach, denn wenn ich den aktuellen Termin nicht mitbekomme würde ich mich doch etwas ärgern.
Viele Grüße
AndreasKommentar
-
Den Termin lege ich jetzt mal auf den 8./9. September fest.
Vielen Dank Schmetti für das Ass im Ärmel!
@go deep!
Wäre es möglich, daß Du völlig unverbindlich nachfragst, ob es überhaupt denkbar wäre, an dem Wochenende Gastgeber für die Sommerchallenge zu sein?Kommentar
-
MrStylo
Ich bin ja im gleichen Club wie go deep, und laut homepage finden an diesem Wochenende die clubmeisterschaftsendspiele statt, keien ahnung ob die termine noch stimmen, wenn ja ist die anlage sicherlich nicht für uns zu reservieren.Kommentar
-
go deep!
Gibt ja noch andere Alternativen und Connexions in BonnKommentar
-
Nightwing
-
Und bei uns sind Stadtmeisterschaftsfinalspiele. Kann also auch nicht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Kommentar
Kommentar