Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Sommernussloch????

Ich weiss, ich weiss, die Challenge in Nussloch ist grade mal zu Ende. Aber ich frag trotzdem!

Gibt es im Sommer noch eine Challenge?? ...ich hab halt Nussloch verpasst
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
  • Benedikt

na sicher, die letzte Sommerchallange war in Beckum 2006

Kommentar

• TheHunter
      Insider
      • 28.08.2006
      • 444

Beckum ...wieso nicht mal in Krefeld ?!
      "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Benedikt

wieso nicht Amsterdam??

Kommentar

• go deep!

Ja, das Ozonloch und der Klimawandel...das SOMMERnussLOCH holt uns alle ein

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Zitat von go deep!
            Ja, das Ozonloch und der Klimawandel...das SOMMERnussLOCH holt uns alle ein
            Ich bitte Herrn Go Deep darum, dieses doch sehr ernste Thema nicht zu veralbern Isch hab kein Ozon und kein Klima...isch hab Tennis

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Benedikt

ok im Ernst, es wurde besprochen, das vielleicht Schmetti mit dem Vorstand spricht und das man die Sommerchallange vielleicht wieder in Beckum macht

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

Zitat von Benedikt
                ok im Ernst, es wurde besprochen, das vielleicht Schmetti mit dem Vorstand spricht und das man die Sommerchallange vielleicht wieder in Beckum macht
                Also Beckum fände ich ja sowas von genial..da bräuchte ich ja nicht mal weit fahren....Attacke!!!

Kommentar

• Joey

Wo wir schon beim Thema Beckum sind...

Gibt es schon was neues vom Beckum-Video 2006 ?

Kommentar

• Benedikt

also ich hab mir sagen lassen in Nussloch, das es ein "no go" war bei der Challange, Jens hatte auch ne Menge zu tun mit Umzug, neuer Arbeitgeben usw ich hab vollstes Verständnis dafür.

Kommentar

• go deep!

@ Joey

Warst du in Nuschloch? Weischt du Bescheid?

Ne, im ernst, das ist wohl leider die "no go" Frage... leider nix Neues, aber Cheffe hat(te) wohl auch viel um die Ohren...

Wann mal wieder Tennis, Alda???

Edit: Ich könnt schon wieder challengen ...
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2007, 00:45.

Kommentar

• Joey

Also ich sag Dir...

noch eine Tennisfreie Saison mach ich nicht mit
                        Spätestens zur Sommersaison leg ich wieder los... Auf jeden

Also, halt dich bereit

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Benedikt
                          Vielleicht gibt es noch andere Optionen??!! Es ist ja noch etwas Zeit...

Kommentar

• FredRep

Aber in Beckum haben die kein Flutlicht, da kann ich nicht wieder bis Nachts zocken

Aber ansonsten hab ich gehört und gelesen soll Beckum rictig geil gewesen sein...

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Benedikt
                              also ich hab mir sagen lassen in Nussloch, das es ein "no go" war bei der Challange, Jens hatte auch ne Menge zu tun mit Umzug, neuer Arbeitgeben usw ich hab vollstes Verständnis dafür.
                              war das "no go" jetzt eine Anspielung auf die Einschränkung der Teilnehmer?

Kommentar

Lädt...