Sommernussloch????
Einklappen
X
-
Benedikt
Also Karlsruhe wäre für mich auch zu weit, ginge garnicht, Wächtersbach, Frankfurt ok, Karlsruhe niemals, finde ich auch nicht ok, das man dann zweimal in den Süden müsste.Kommentar
-
Hi,
sind ja noch sechs Monate hin bis zur nächsten Challenge. Da fließt noch viel Wasser den Main runter. Also, mal sehen was so passieren wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jens Husung
Kommentar
-
manne
-
manne
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
tennismieze
-
manne
Kommentar
-
manne
Kommentar
-
go deep!
Hmmm, ich meine ja die nördlicheren Lichter wären insofern mal ein bischen am dransten, das die Challenges ja maximal in Neubeckum sind, in der Regel aber südlicher in Hessen und BaWü.
Klar, es kann nicht immer jeder. Aber etwas nördlicher wäre auch mal okay!Kommentar
-
duck
-
Kommt's doch einfach alle mal ein bisschen in die Mitte...dann haben alle was davonHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
olli72
... was heißt hier maximal in Neubeckum ????Bis dahin sind es von mir aus ca 5 Std zu fahren. Sag nicht das das noch die Mitte von D ist. Also in 5 Std. fährst du auch vom Deich bis nach Beckum,also verstehe ich das "am dransten" nicht so wirklich.
Kommentar
Kommentar