Sommernussloch????
Einklappen
X
-
go deep!
-
Pac
Die Mitte Deutschland lieght bekanntermaßen in Hessen. Deswegen mach ich mich auch im Interesse aller, für eine Challange in Hessen, starkKommentar
-
tennis-teufel
-
Victorious
Kommentar
-
go deep!
Das kommt auf den Standpunkt an und ist nicht unbedingt richtig
Kommentar
-
Nightwing
-
go deep!
-
also im Herzen muss es ja nicht unbedingt sein, würde ja schon reichen, wenn´s nicht am Ars.. ist
So am Bauch wäre ja fair für alle...aber natürlich auch ne Frage der Location. Geht ja auch nicht überall. Flutlicht ist ja wohl Pflicht...und damit fällt unsere Anlage schon mal aus.
Aber vielleicht hat ja das ein oder andere Forumsmitglied noch Zugriff auf eine entsprechende Anlage?Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Bulldozer
für alle die im Herzen Deutschlands Probleme haben http://www.ruhrgebietssprache.de/
Ich komm aussem Pott und bin stolz draufKommentar
-
Pac
Das kommt auf den Standpunkt an und ist nicht unbedingt richtig
http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htmKommentar
-
Hi,
ich hab vor kurzem ein Bericht im TV gesehen, da wurde offiziell Gelnhausen - Meerholz als die Mitte vorgestellt und publiziert. Ach ja, auch das wunderschöne Wächtersbach ( das nur mal so nebenbei erwähnt ) liegt im Main - Kinzig - Kreis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sooo....Altthread ausgebuddelt.
Die Frage bleibt: Gibt es eine Sommerchallenge innerhalb Deutschlands? Neue Erkenntnisse diesbezüglich? Grundsätzliches Interesse? Ortsvorschläge->Norden, Osten, Süden, Westen, Mitte? --->Ich wäre ja für Mitte
Also los, wer was weiss: POSTEN!!
Bin auch gerne bereit, mal in meinem Club nachzuhorchen, ob sich sowas bei uns durchführen liesse....haben aber keinerlei Flutlicht und keine eigene Halle am Club! Also nur bedingt geeignet. Außerdem könnte ich dann etwas Hilfe für die Orga gebrauchen....Sollte es da also nicht schon etwas in Planung geben...Freiwillige vor zur Ruhrgebietschallenge!Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Kommentar