Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

www.herdeckertc.de auf der anderen Strassenseite ist ne Halle

Kommentar

• go deep!

Im Gespräch war doch auch mogli und "sein" Club, Nähe Idar-Oberstein

Wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit Flutlicht

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Flutlicht wäre sozusagen das Sahnehäubchen. Vorher müßte geklärt werden, an welchen Terminen die Anlagen freigegeben wären. Dennis678 (Karlsruhe) und Mogli (Pampa ) waren im Gespräch. Etwas in der Frankfurter Region wäre natürlich zentraler.
        Termin wird wieder Mitte bis Ende August sein.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

das könnte etwas problematisch werden, da im August in Hessen noch Medenspiele sind. Um genau zu sein, spielen wir zum Beispiel noch am 19. August, sowie am 02. September. Ich denke mal, daß das bei den Anderen hessischen Forumsmitgliedern ähnlich sein wird, aber wir werden schon einen Termin finden.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

TVM ebenso...12. und 19. august ist noch spieltag :-(

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5610

Jungs einigt euch rechtzeitig auf einen Termin - Walze und ich haben schon die Koffer gepackt - Wir sind wieder dabei. Damit all die anderen - die nicht zur 1. Ösi Challenge können - auch in den Genuß eines 16er Blechs kommen

Übirgens die Anmeldefrist zur 1. Ösi endet am 15.5. Kurzentschlossene/innen (amtsdeutsch) können sich noch ganz unbürokratisch anmelden. Es wird keine Nenn/Startgebühr geben - die Plätze werden ja gratis zur Verfügung gestellt. Hab da gute Kontakte zum Präsident. Dem Platzmeister habe ich auch schon verboten, dass er um 5h morgens die Grünflächen mäht. Also die Camper sind auch herzlichst eingeladen.

lg.

Kommentar

• go deep!

@ Fritz

Aber erstmal Pfingsten (René, i hol di mit dem Traktor ab)

Und dann, ja warum nicht am WE 26. August, wenn der doch in verschiedenen Landesverbänden spielfrei zu sein scheint, das wäre doch Sahne - wozu noch abstimmen?

Kommentar

• Pac

Der 26.8 ist in Hessen auch ein Spieltag

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6612

Menno, im September ist's nachts schon so kühl...

Kommentar

• go deep!

...dann also ausnahmsweise wieder mal ganz demokratisch...

Im Ernst, Nussloch 2007 war ja schön und gut, aber viele haben danach gesagt, es seien zuviele Teilnehmer gewesen und es gab zuviel Wechselstress bzw. zuwenig Zeit und Gelegenheit für netten Klönschnack und geselliges Kennenlernen...der Meinung bin ich auch.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5610

Na dann könnte man die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen - Profi u.-Normalos! Dann wären weniger Spiele - mehr Zeit zum Quatschen - und es gibt keine bösen Beschuldigungen, wenn ein 200 km/h Aufschlag vor der Zehe einschlägt. Moyo müsste nicht mit der Pizza unterm Arm aufschlagen usw...
                        Wenn 4 Runden nicht genug sind, kann man zwischenzeitlich aus dem Vollen schöpfen und ein Privatduell veranstalten.

lg.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                          Na dann könnte man die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen - Profi u.-Normalos!
                          Nun, sympathische Vollpfos...ähem profis sind ja immer gern gesehen

Zitat von fritzhimself
                          Dann wären weniger Spiele - mehr Zeit zum Quatschen - und es gibt keine bösen Beschuldigungen, wenn ein 200 km/h Aufschlag vor der Zehe einschlägt.
                          Ist ein Holländer mit dabei? Wenn nein, kann man sich als Netzspieler ja beruhigt beim Aufschlag des Gegners in Nähe der Platzmitte platzieren

Zitat von fritzhimself
                          Moyo müsste nicht mit der Pizza unterm Arm aufschlagen usw...
                          Okay, er ist nicht dabei - dafür hol ich mir dann ne Semmel und ... den Spielball vom Platz ins Burgenland (hab mir sagen lassen, das liegt gleich ums Eck)

Zitat von fritzhimself
                          Wenn 4 Runden nicht genug sind, kann man zwischenzeitlich aus dem Vollen schöpfen und ein Privatduell veranstalten
                          Freu mich schon auf Jürgen und auch mit Luki würde ich gerne mal ein paar Bälle schlagen! Das das 100 % Spaß pur(e) ist, sollte sich von selbst verstehen
                          Vielleicht spiele ich ja auch gegen Killerbine....UND IHR SEID ALLE NICHT DABEI

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5610

@rené
                            hast du meine Warnungen in den Wind geschlagen.

"Finger weg von den Drogen"

lg.

Kommentar

• Mogli
                              Insider
                              • 07.07.2006
                              • 417

Ich kann sehr gerne bei unserem Vereinsvorstand nachfragen ob wir eine Sommerchallenge auf der Anlage austragen können.
                              Es müsste aber dafür ein ungefährer Termin feststehen.
                              Wir haben eine Halle mit 3 Plätzen Teppich und 5 außen Sandplätze, von denen 2 Flutlicht haben.
                              Ist zwar etwas in der Pampa aber eine der schönsten Anlagen die ich kenne und ich kenne einige.

Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                              Mogli

Kommentar

• go deep!

Zitat von Mogli
                                Ich kann sehr gerne bei unserem Vereinsvorstand nachfragen ob wir eine Sommerchallenge auf der Anlage austragen können.
                                Es müsste aber dafür ein ungefährer Termin feststehen.
                                Wir haben eine Halle mit 3 Plätzen Teppich und 5 außen Sandplätze, von denen 2 Flutlicht haben.
                                Ist zwar etwas in der Pampa aber eine der schönsten Anlagen die ich kenne und ich kenne einige.

www.tc-kirn.de
                                WOW!

Kommentar

Lädt...