Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die Anlage macht in der Tat einen äußerst guten Eindruck.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich würde mir für eine solche Anlage immer ein Wochenende freihalten, wem natürlich ein Spiel der Medenrunde wichtiger ist, der wird auch seine Gründe haben, die sollte man dann auch respektieren...
als Mannschaftsführer, dem auch der Teamgeist extrem wichtig ist, würde ich meine Jungs niemals im Stich lassen. Hoffe mal, daß wir einen Termin finden, an dem ich dabei sein kann.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also ich kann nur sagen: DIE Anlage wird gebucht Halle, Flutlicht...alles da was das Herz begehrt.
Wie wär´s denn direkt mit dem ersten September-WE? Da is noch nicht zu kühl...ein bischen Glück mit dem Wetter vorausgesetzt...Meden-Runde dürfte überall vorbei sein...und was das wichtigste ist: An dem WE könnte ich
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
nein, in Hessen ist der 02. September ( zumindest im Kreis Offenbach ) noch ein Medenspieltag. Aber es ist wie immer. Es ist einfach unmöglich alle(s) unter einen Hut zu bekommen.
nein, in Hessen ist der 02. September ( zumindest im Kreis Offenbach ) noch ein Medenspieltag. Aber es ist wie immer. Es ist einfach unmöglich alle(s) unter einen Hut zu bekommen.
Im TB Darmstadt auch. Ich sehe eher schwarz für eine Challangeteilnahme in dem Zeitraum. Es sei denn sie würde im Rhein-Main-Gebiet stattfinden.
Gibt´s denn nicht ein "Ferienloch", wo keine Medenspiele sind, die Anlagen nicht so stark frequentiert und trotzdem genug Challengeteilnehmer interessiert sind? Ich weiss, Ferien sind überall anders, deshalb auch nicht so einfach, aber die ein oder andere Überschneidung muss es doch geben? In NRW sind von 21.06. - 03.08 Ferien. Da dürften zumindest in NRW kein Medenspiel stattfinden...oder täusche ich mich?
Zuletzt geändert von Styl.ist; 14.05.2007, 17:07.
Grund: puh...ich musste ein "w" verkaufen....
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
wir haben zwischen dem 24. Juni und dem 19. August keine Medenspiele.
Kommentar