Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bitte die späte Meldung zu entschuldigen, leider sind einige unvorhersehbare Dinge dazwischen gekommen...so, es schaut nun doch eher schlecht aus mit Bonn ...wieder mal...
Ich glaube, ich such mir nen Verein in Köln...pfff...
Mannschaftsspiele sind das Wochenende schon mal nicht auf der Anlage. Jedoch ist der September immer am Wochenende voll mit irgendwelchen Turnieren gepackt (Jugendvereinsmeisterschaften, Mixed-Turniere usw.). Ich guck morgen mal ob im Clubhaus, ob da schon irgendwas ansteht.
Null problemo! Habe heute durchgegeben bekommen, daß wir eine Location gesichert haben, und zwar schön zentral im hessischen Walldorf (Mörfelden-Walldorf)... bei... unserem Bembelhalter Number One... Heinman!!
Kommentar