Sommernussloch????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Wahrscheinlich passt sein Bett nur in einen riesigen Kofferraum.

Irgendeiner wird dich doch wohl mitnehmen können, zur Not musste auf der Iso-Matte pennen.
    Wäre schade, wenn du nicht da wärst.

Kommentar

• krapps_tape

Super - Mörfelden-Walldorf am 8./9.9 wäre für mich ideal. Da ich das erstemal an einer Challenge teilnehme würde - kurze Frage: Wo und wann kann man sich als Teilnehmer anmelden?

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

8. September bin ich zu einer hochzeit eingeladen. wird also nichts mit schokolade...

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

Die Anmeldung wird diese Woche starten! Details in den nächsten Tagen.

Kommentar

• Styl.ist
            Experte
            • 17.02.2007
            • 620

Zitat von Bulldozer
            Ich kann leider nicht, da der Sorento wahrscheinlich diese Woche verkauft wird und noch kein neuer in Sicht ist.

Wünsche euch viel Spass!
            Hast ne PN. Wenn ich das WE frei kriege, bin ich dabei und dann passt du auch noch in meine Karre. Ich hab 590 Liter Kofferraumvolumen, passt dein Bett da rein?
            Ach ja....sonst noch Interessenten für ne Fahrgemeinschaft? Ich starte aus Essen...wer noch auf dem Weg liegt kann sich per PN melden
            Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• mikro112

Zitat von A-Rod
              Mein Stadtnachbar fährt hin... Also an dem Tag ist das Stadtmeisterschaftsfinalwochenende in Bottrop. Sonst hätten wir da sicher mal was regeln können. Sind ja zwei Bottroper hier im Forum...

Warum muss das au immer so weit sein
              Du meinst jetzt nicht mich mit Stadtnachbar, oder?

Ich bin noch nicht sicher ob ich hinfahre. Eigentlich würde ich lieber mal endlich im Finale stehen :P

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Nee ich meine stylist... aber wenn du hinfährst sag mir bescheid. denn in deinem sehr gut riechenden auto ist bestimmt dann noch n platz frei oder? ... Wobei ich hätte es auch lieber wenn du mal im Finale stehen würdest
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...