Doppelturnier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

gibt hoffentlich pikfeine fotos und famen bericht

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und René kommt hoffentlich mal zu seinem lang herbeigesehnten Einzel gegen Daniel...

Schade, daß das Ganze zu weit weg ist von uns. Ist sicherlich ne tolle Session...

Kommentar

• go deep!

@ Jörg

Du weisst sicherlich vieles, aber nicht wonach ich mich wirklich sehne Klar, das Oli ihn mal anpingt, würde mich freuen wenn er auch mir mal sprachlos gegenübersteht

Bin schon ganz wuschi-wuschi...

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

so...wenn jetzt nix mehr schief geht bin ich heute abend dabei...
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• go deep!

Back from the road again...

Also, alles was ich erst einmal sagen kann: Dicken Dank an unseren Nightwing für die tofte Orga, super Preise, sehr nette Jungs, gute Stimmung von Anfang bis Ende...mir hat es viel Laune bereitet und ich freue mich, mit "M & M" zwei sehr freundliche Kerle kennengelernt zu haben, mit denen man wirklich gut Tennis zocken kann

Nächstes Jahr bitte wieder gern!

P.S.: Mist, ich habe vergessen unsern Styl.ist nach seiner Whiskyflasche zu fragen...ob sie wohl grün ist, die Flasche? (der Whisky, natürlich) =)
            Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2007, 03:04.

Kommentar

• Styl.ist
              Experte
              • 17.02.2007
              • 620

Mann mann mann...Rene du bist echt ein Junky. Andere Menschen schlafen erstmal

Also...meinen herzlichen Dank für die Organisation des Turnniers an Oli und Dirk. Hat viel Spaß und noch mehr Schmerzen bereitet Ich werd zu alt für so´n Scheiss
              Ach Quatsch...bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei!!!
              Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Nightwing

war ne runde sache. danke an dirk für die mithilfe, danke an rene für die weite anfahrt und das heimbringen, danke an stylist dafür das ein weiteres forumsmitglied ein gesicht bekommen hat, danke an alle teilnehmer, danke an kirschbaum für saiten ,schlüsselanhäger und grips, danke an msv für saiten, danke an die gemüsescheune für den obstkorb.

Kommentar

• go deep!

@ Oli
                  Mach et nochmal
                  @ Marco
                  Den noch fehlenden Schlaf hab ich im Laufe des Tages nachgeholt
                  @ Benedikt
                  Schade, das man Hochzeitstage nicht verlegen kann
                  @ Forum
                  Wirklich schöner Event, lasst euch beim nächsten Mal doch einfach auch blicken

Kommentar

• Bulldozer

War echt super, schnell aus einem Doppel ein Einzelturnier gemacht.

Ich denke es hat 95% der Leuten Spass gemacht.

@NW für dich organisier ich doch jedes Turnier

Kommentar

Lädt...