Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du weisst sicherlich vieles, aber nicht wonach ich mich wirklich sehne Klar, das Oli ihn mal anpingt, würde mich freuen wenn er auch mir mal sprachlos gegenübersteht
Also, alles was ich erst einmal sagen kann: Dicken Dank an unseren Nightwing für die tofte Orga, super Preise, sehr nette Jungs, gute Stimmung von Anfang bis Ende...mir hat es viel Laune bereitet und ich freue mich, mit "M & M" zwei sehr freundliche Kerle kennengelernt zu haben, mit denen man wirklich gut Tennis zocken kann
Nächstes Jahr bitte wieder gern!
P.S.: Mist, ich habe vergessen unsern Styl.ist nach seiner Whiskyflasche zu fragen...ob sie wohl grün ist, die Flasche? (der Whisky, natürlich) =)
Mann mann mann...Rene du bist echt ein Junky. Andere Menschen schlafen erstmal
Also...meinen herzlichen Dank für die Organisation des Turnniers an Oli und Dirk. Hat viel Spaß und noch mehr Schmerzen bereitet Ich werd zu alt für so´n Scheiss
Ach Quatsch...bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei!!!
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
war ne runde sache. danke an dirk für die mithilfe, danke an rene für die weite anfahrt und das heimbringen, danke an stylist dafür das ein weiteres forumsmitglied ein gesicht bekommen hat, danke an alle teilnehmer, danke an kirschbaum für saiten ,schlüsselanhäger und grips, danke an msv für saiten, danke an die gemüsescheune für den obstkorb.
@ Oli
Mach et nochmal
@ Marco
Den noch fehlenden Schlaf hab ich im Laufe des Tages nachgeholt
@ Benedikt
Schade, das man Hochzeitstage nicht verlegen kann
@ Forum
Wirklich schöner Event, lasst euch beim nächsten Mal doch einfach auch blicken
Kommentar