Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Ich check mal ab ob ich Urlaub bekomme. Mich reizt es schon richtig am 25. in Mannersdorf zu sein. Kann aber frühestens im August Bescheid sagen...

Kommentar

• pirce1
      Veteran
      • 21.01.2007
      • 1077

Hoffentlich gibt´s diesmal nicht so arge Windspiele - dann müssen der Wadlbeißer und ich uns nicht gar so arg ärgern
      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
      Dunlop Aerogel 200 18/20
      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

Die Ankündigung zur Mini-Ösi-Challenge wurde in "Österreicher unter euch" verschoben!!!

Kommentar

• pirce1
          Veteran
          • 21.01.2007
          • 1077

Ja, das waren schöne Zeiten - und wir sind schon so viel älter geworden

Ich freu mich auch schon wieder, aber vielleicht gibts ja schon ein früheres Wiedersehen bei der nächsten Dösi- Challenge
          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
          Dunlop Aerogel 200 18/20
          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von pirce1
            Ja, das waren schöne Zeiten - und wir sind schon so viel älter geworden

Ich freu mich auch schon wieder, aber vielleicht gibts ja schon ein früheres Wiedersehen bei der nächsten Dösi- Challenge
            pfingsten ist auf jeden fall reserviert

Kommentar

• go deep!

Dito Und wer noch mit dem Flieger kommt, darf sich gerne mal um Mietwagen "Sharing" Gedanken machen, damit man vor Ort mobil ist.

Diesmal dann auf jeden Fall mit einem Abstecher nach Wien bzw. Donauinsel und bei tollem Wetter zum Steinbrunner See

Kommentar

• walze
                Postmaster
                • 05.03.2006
                • 239

Ja Pfingsten ist reserviert. Wir wollen vielleicht in Mannersdorf zu Pfingsten ein offenes Doppelturnier veranstalten. Sind aber noch in der Planungsphase.
                Die 2. offizielle ÖSI-Challenge ist aber sicher zu Pfingsten. Aber wer bei der Challenge dabei ist kann selbstverständlich auch beim Doppelturnier mitspielen! Näheres gibt es dann sicher Ende Jänner bzw. Anfang Februar. Fritz will auf jeden Fall auf Nussloch kommen. Bei mir ist so vieles noch unklar ich kann zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen ob ich wieder nach Nussloch kommen kann. Wenn es mir möglich ist würde ich sicher gerne wieder kommen. lg aus Mannersdorf.

PS: Wer sich wundert, dass Fritz seit Montag nicht postet. Er ist in Salzburg auf Seminar und hat soweit ich weiß keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Kommentar

• walze
                  Postmaster
                  • 05.03.2006
                  • 239

@gd
                  Wenn möglich nimm dir auch eine Kletterausrüstung mit Damit du bei deinen eventuellen nächtlichen Abseilaktionen ohne Seil dich nicht wieder verletzt

Kommentar

• olli72

... dann fällst du ja noch tiefer runter !!! Keine gute Idee.

... aber es gibt doch fürs Mopedfahren diese Westen mit eingebautem Airbag, die sicht beim Sturz selbst aufpumpen. Das wäre was !!

Kommentar

• olli72

... stimmt, dann haue ich doch gleich noch einen sinnfreien Post raus !

Kommentar

Lädt...