Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
Einklappen
X
-
@ fischerl:
Als unterdrückte Individuen, die wir in dieser emanzipierten Frauenwelt unser trostloses Dasein fristen, würden wir natürlich untertänigst DICH bewirtenZuletzt geändert von pirce1; 27.04.2007, 18:51.Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
RafaelNadal
@ pirce : hab da mal ne unabhängige Frage, warum schreibst du eigentlich jedes zweite Wort fett?Kommentar
-
go deep!
Also ich bewirte doch unser Fischerl hööööööööchstgerne hööööööööchstpersöööööööölich
@ pirce
Was gegen 8 Ö's ...ooooooooder was? *g*Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ fritzhimself
...wir wollen Tennis spielen und keinen Kultur-Schock!!!
Den bekomme ich dann schon, wenn ich Sonntagabend dann ins Raimund Theater geschleppt werde...Kommentar
-
go deep!
...was freu ich mich schon drauf, das werden richtig schoene vier Tage mit Werksbesichtigung, Baden, pircepiercing Heurigem, gerne auch Radltour
super!Kommentar
-
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Also ich bin auch dabei. Das volle Programm von Freitag Morgen bis zum Schluss am Sonnatg. Entscheidung steht nun definitv fest.
@ all die nicht in der Nähe von Mannersdorf wohnen:
Wo Übernachet ihr an diesem Wochende?? Übernachtet ihr alle in einer von den von walze genannten Unterkünften und wenn ja, in welcher??Kommentar
-
Tschevap
Kann man denn nicht dort irgendwo zelten - so, wie bei den anderen Sommerchallenges? Wäre mir ja am liebsten...
Ist noch 50-50, ob ich mit meiner Hübschen im kurzen Schwarzen vorbeikomme...Kommentar
-
go deep!
Vielleicht wird es dann ja diesmal was mit Forums-Anzeiger ...der lange Blonde mit der schwarzen im kurzenKommentar
-
Tschevap
Von mir die definitive Absage: Es wird einerseits viel zu teuer, andererseits verbringe ich zwischen Ende März und Mitte Mai überhaupt kein Wochenende in Prag...und das kanns auch nicht sein!
Liebe Grüße und viel SpaßKommentar
Kommentar