Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
@Mike T
von Mistelbach nach Eisenstadt sind es keine 60 km. So ne Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.
Am Samstag wird dann gekloppt, dass die Saiten reissen.
lg.
Na es sind schon eher 110-120 km pro Strecke.
Aber bei mir ist's eher ein zeitliches Problem als die Strecke. Ich würd auch bis Graz fahren.
Sodele, jetzt habe ich die Gewißheit - werde erst am Samstag zum Turnier zu euch dazustossen. Meine Mitfahrer waren 'not amused', als ich ihnen den Vorschlag machte, nachts loszufahren, damit ich freitags zeitig um 10 Uhr bei Isospeed bin.
@ terrier
Schneide mir dann bitte 100m von deiner 9km-Rolle ab
Hallo Jungs!!
Bin wieder halbwegs auf dem Damm. Nochmals vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Aber jetzt zum Wichtigen. Ich freue mich schon riesig euch alle zu Pfingsten bei uns begrüßen zu dürfen. Das wird sicher eine einmalige Sache die sich keiner entgehen lassen kann. Jungs ich warte auf eure Zusagen.
Wird bei mir mit dem Spielen wahrscheinlich nicht klappen, da ich an diesen Tag einen Meisterschaftstermin habe, werde aber auf jeden Fall einen Sprung vorbeikommen.
coole Sache das mit der Ösi-Challenge. Wie weit ist denn Mannersdorf von Bratislava entfernt? Ich könnte auch mit Ryanair nach Bratislava fliegen.
Dort kostet der Hin- und Rückflug (Do 24.05 - So. 29.05) jeweils 0,01 € + Tax.
Vielleicht haben ja noch andere Interesse. Ich wohne gerademal 15 Min. von Frankfurt/Hahn weg.
Leider sind aber auch die Rheinland-Meisterschaften an Pfingsten und ich bin schon gemeldet. Na, mal sehen.
Vielleicht würde ich auch meine Familie mitbringen und wir verbringen noch ein paar Tage in Wien. Werde zu Hause diesbezüglich mal anklopfen.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
über die möglichkeit hatte ich auch schon nachgedacht. leider ist der rückflug am sonntag aber erst um 23:50 in haan. preislich ist das aber schon angenehm.
Danke, ich habe mir so etwas gedacht, war jetzt aber zu faul, das nachzuprüfen...die Mittagssonne auf dem Balkon läd viel mehr zum faulenzen ein
Am besten, man recherchiert die günstigen Unterkünfte selbst mit, dann sind die günstigen Flüge nachher nicht ausgebucht hab auch keine Erfahrung mit Ryan Air bzw. Bratislava...vielleicht lohnt es sich auch im Anschluss ein paar Tage, dort zu verbringen?!
Kommentar