wie ist denn die PLZ von mannersdorf?
Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
Einklappen
X
-
PSO
-
go deep!
-
PSO
danke dir! werde mich nun auch mal ein wenig schlau machen. bei onlinebuchung kann man mit der deutschen bahn wohl für 78 € von köln aus hin- und zurückfahren, wohl nur bei buchung 3 tage vorher. das wäre ja auch fast eine überlegung wert, oder?Kommentar
-
go deep!
Klar, nichts besser als wenn wir unser gesamtes Hirnschmalz zusammenwerfen und die Idee, noch einen Tag Bratislava dranzuhängen?Kommentar
-
PSO
könnte man dann sicherlich machen. lass uns das die tage mal per icq klären, sonst artet das hier noch in einen 2-mann-chat aus :-)Kommentar
-
go deep!
-
A-2542
Leider grausam langsam, die SeiteKommentar
-
go deep!
So, bei mir steht nun folgendes fest:
Muss am Dienstag, den 29. Mai (also direkt nach Pfingsten) zur OP ins Krankenhaus und werde danach bis Mitte Juni krankgeschrieben sein, inklusive Sportverbot geht es dann frühestens Anfang Juli wieder zurück auf den Sandplatz.
Daher werde ich alles erdenklich dafür tun, Pfingstsamstag dabei zu sein; Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Abreise spätestens - aus o.g. Gründen dann Montagabend, wahrscheinlich Sonntag und Montag in Bratislava.
@ Fritz
Bitte informiere dich freundlicherweise einmal, ob und inwiefern der Zug von Bratislava nach Ö, und umgekehrt, auch an Sonn- und Feiertagen fährt
Nehme höchstwahrscheinlich dann auch den Flieger ab Hahn.
lgKommentar
-
-
PSO
Kommentar
-
Also hier wie versprochen meine recherchierten Zimmerangebote in Mannersdorf.
1.Seminarhotel Arbachmühle: nähere Details auf der Homepage. http://www.arbachmuehle.at/
2.Jägerhof Schneider 27,-Euro/Person NF, 3 Zweibettzimmer 1 Dreibettzimmer
Kontaktadresse: 2452 Mannersdorf Jägerzeile 56, Tel.: +43216862216
3.Privatzimmer Fam. Danzinger 15,- Euro/Person NoF, 3 Zweibettzimmer ab Freitag 25.5.
Kontaktadresse: 2452 Mannersdorf Hauptstraße 18, Tel.: +43216862266
4.Privatzimmer Fam. Weninger 15,- Euro/Person NoF, 3 Einbettzimmer 1 Zweibettzimmer
Kontaktadresse 2452 Mannersdorf Hauptstraße 3, Tel.: +43216862446
Die beiden Privatadressen sind auch im „nicht ganz nüchternen Zustand“ vom Tennisplatz 5-7 Gehminuten entfernt. Kommt natürlich auf eure „körperliche Tagesverfassung“ an.Zuletzt geändert von walze; 07.04.2007, 20:30.Kommentar
-
go deep!
Flüge sind gebucht!
Hallo liebe Gastgeber der Ösi-Challenge,
ich möchte euch hiermit mitteilen und bestätigen, dass ich die Flüge von Köln/Bonn nach Wien und zurück nun gebucht habe
Ankunft: Mittwoch, 23. Mai, 15.50 Uhr
Abflug: Sonntag, 27. Mai, 20.35 Uhr
Kosten: tutto completti 82,80 Euro - brauche jetzt nur noch ein vernünftiges Bett, und dann gehts los...
Leiwand, ich freu mich so auf euch und Pfingsten, geil wirds!Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2007, 21:26.Kommentar
-
I hob den Scherm auf
Jetzt ist´s fix:
ich kann am Samstag nicht die ganze Zeit dabei sein - und vor allem nicht bei den interessanten after tennis gesprächen
um 15:00 heiratet die Nr. 5 unserer Mannschaft - und da ist dabeisein natürlich Pflicht
aber wie´s aussieht kann ich am Freitag bei der Isospeed Besichtigung dabeisein - und wer will kann ja danach schon ein Spielchen wagen, oder ich mit ihm
ich freu mich schonMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
Kommentar