Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
Einklappen
X
-
Das Anhängsel ist natürlich die Katze
ich hab auch zweit Tiger - wen soll ich denn mitnehmen, dass sich die deinige freutMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Häuptling Webbl
-
Jaja Fritz. Gott sei Dank habe ich im 3.( dank meiner konditionellen Stärke ) noch 6:1 gewonnen. Aber du hattest das Pech gegen den Besitzer der Anlage zu spielen. Aber dieser Verein hat die Quarzsandplätze jetzt auch erneuert und auf Sand umgestellt!Zuletzt geändert von walze; 17.04.2007, 08:52.Kommentar
-
PSO
ohne dass ich nun groß gesucht hätte: habt ihr schon irgendwo etwas bzgl günstiger übernachtungsmöglichkeiten gepostet? grundsätzlich habe ich für das wochenende nämlich die freigabe erhalten und würde bei einer preislich annehmbaren kombination aus anreise und schlafplatz gerne auf jeden fall kommen!Kommentar
-
@PSO und alle die noch eine Unterkunft suchen.
Also hier wie versprochen meine recherchierten Zimmerangebote in Mannersdorf.
1.Seminarhotel Arbachmühle: nähere Details auf der Homepage. http://www.arbachmuehle.at/
2.Jägerhof Schneider 27,-Euro/Person NF, 3 Zweibettzimmer 1 Dreibettzimmer
Kontaktadresse: 2452 Mannersdorf Jägerzeile 56, Tel.: +43216862216
3.Privatzimmer Fam. Danzinger 15,- Euro/Person NoF, 3 Zweibettzimmer ab Freitag 25.5.
Kontaktadresse: 2452 Mannersdorf Hauptstraße 18, Tel.: +43216862266
4.Privatzimmer Fam. Weninger 15,- Euro/Person NoF, 3 Einbettzimmer 1 Zweibettzimmer
Kontaktadresse 2452 Mannersdorf Hauptstraße 3, Tel.: +43216862446
Die beiden Privatadressen sind auch im „nicht ganz nüchternen Zustand“ vom Tennisplatz 5-7 Gehminuten entfernt. Kommt natürlich auf eure „körperliche Tagesverfassung“ an.Kommentar
Kommentar