danke dir, walter! was heißt NF / NoF? bin gerade ein wenig blöde wahrscheinlich...
Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
Einklappen
X
-
PSO
-
PSO
gut, das hatte ich mir ungefähr so vorgestellt :-)
danke dir ein weiteres mal, walter. HT ebenso!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
go deep!
Nix für ungut, aber ich tippe auf 2:1 für Nürnberg, natürlich erst nach Verlängerung gibts überhaupt Weizen im Burgenland?Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Victorious
Also wenn man schonmal da ist, dann muss man auch das orstansässige Schwächater Bier trinken!!!
Das billigste, palettenweise zu kaufende Dosenbier Österreichs eignet sich perfekt zum Vorglühen für lange Après-Ski Abende und natürlich auch für diverse Zimmerpartys im Hotel.Kommentar
-
Victorious
Zitat von fritzhimselfdas Schwechater Dosenbier wird vorwiegend von den Unterstandslosen bevorzugt.
Tausende von Skifahrern können einfach nicht irren!Kommentar
-
PSO
leider kommt es bei mir zu einer unglücklichen terminüberschneidung. ich werde "leider" von mittwoch bis einschließlich samstag in düsseldorf beim world team cup weilen und kann daher nicht zu euch nach mannersdorf kommen. wirklich schade, hatte mich sehr darauf gefreut. nicht dass ich nicht auch gerne nach düsseldorf fahren würde, aber lieber wäre mir gewesen, wenn nicht beides am gleichen wochenende stattfinden würde :-(Kommentar
-
go deep!
-
Ich hoffe es gibt einen Pool in der Nähe
und die dementsprechende Bedienung für den Cocktail mit Schirmchen im SchwimmsesselMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
go deep!
Na na, da wird nicht nach den Bedienungen gefischerlt
Was willst du dich abkühlen? ICH mach dich nass! (wir sind ja quasi auf ein Pre-Challenge-Match verabredet )
Kommentar
Kommentar