Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...man sieht sich am Samstag

Kommentar

• go deep!

Servus Gemeinde,

man sitzt hier am Tennisclub Mannersdorf und wartet auf Fritz/Überraschungsgast, Bine/Michi und Jens...ein bischen Flutlicht lässt die Wartezeit vertreiben, der Nachtisch Sachertorte und Kaffee war lecker

Heute hat die Sonne richtig geknallt und der Besuch im Maria-Theresia-Thermalbad war erfrischend...von der Ballmaschine gibts auch nur lobenswertes zu erzählen, nur der Netzkante erging es nicht so gut

Also, hier alles im Lot und einfach nur wunderbare und sehr lustige Gastgeber es ist wirklich schön, wie im Urlaub!

Wünsche euch noch einen schönen Abend hier im Forum...

Kommentar

• Fischerl
        Experte
        • 16.11.2006
        • 745

Na mir scheint, ihr habts es sehr nett- leiwand! Viel Spaß euch
        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
        The Beatles ~ The End

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Zitat von fritzhimself
          freue mich auf den rest, der ü-gast ist mir persönlich nicht so wichtig aber willkommen allemal

gd!

Sollte er aber.... lohnt sich für Dich

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 2

Hi René und alle anderen Challenger

Freut mich, dass es geklappt hat Und bist Du auch so begeistert von den Schuhen wie ich?

Wie war die Isospeedbesichtigung?

Bin schon gespannt auf Fotos

Viele Grüsse & noch viel Spass!

Pascal

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

dann auch mal von mir einen Schönen Gruß an alle Ösi Challenge Teilnehmer. Viel Spaß beim Turnier und laßt es euch gut gehen. Genießt es einfach nur. Freu mich schon auf den Bericht und die Bilder und die Eindrücke von der Werksbesichtigung. Darf man schon erfahren, wer der Überaschungsgast ist? Natürlich auch viel Fun bei der Rundtour und oder dem Wien Besuch.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Zitat von moya fan
                [...]Darf man schon erfahren, wer der Überaschungsgast ist? [...]
                Glaube ist kein Geheimnis mehr: HIGHTOWER mit ordentlich Schweizer Schokolade im Gepäck und einem paar Asics Schuhe für Go deep!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@FedEx

Hoffentlich hat er das geile Appenzeller Bier nicht vergessen. Und danke für die Info. Jetzt ist mir auch klar, warum er auf meine pm noch nicht geantwortet hat.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Zitat von moya fan
                    [...] Hoffentlich hat er das geile Appenzeller Bier nicht vergessen. [...]
                    Hm, das Appenzeller Quöllfrisch ist in der Tat eines der Besten Biere überhaupt Soviel ich mich erinnern mag, habe ich von dem damals nach Nussloch ein paar Flaschen mitgebracht.

Müssten halt mal eine Challenge in der Schweiz durchführen, glaube go deep! wäre auch sofort dabei

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@FedEx

Richtig, das Bier war der Hammer. Ich wäre da auch dabei, soweit mir das möglich wäre.

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

@moya fan

Das hoffe ich doch!

Werde dann mal mit HIGHTOWER und Co sprechen....

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

So unser kleines Turnierchen haben wir heute unter der brennenden Sonne auch schon gespielt - der Sieger wird noch nicht verraten

Wir haben auch fleißig Photos gemacht, hier vorab schonmal die Gruppenfotos:

Die Saitenfreaks bei der Isospeed Werksbesichtigung: v.l. pirce1, dmsdevil, Hightower, Saitenpapst Mikats, go deep!, Killerbine, terrier, Jens

Nur die harten kommen in den Garten: Stehend v.l.: walze, go deep!, Tschevap , terrier, fritzhimself, Hightower, dmsdevil, Häuptling Webbl, schwarz76. Hockend v.l.: oigen, Lefty91, Jens, Killerbine

Jetzt wird noch ordentlich gegrillt

Die anderen Bilder kommen dann in den nächsten Tagen!

Kommentar

• Silent Bob

Ich bin etwas besorgt - geht es Tschevy gut? Er wirkt etwas hölzern auf dem Foto?!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

dann noch viel Spaß beim Grillen Jungs. Sieht so aus, als ob ihr superviel Spaß hattet, schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

@Häuptling Webbl

Habt ihr die Möglichkeit, das DFB - Pokalfinale mitzuverfolgen? Jetzt heißt es Daumen drücken für den VFB.

Kommentar

• walze
                                Postmaster
                                • 05.03.2006
                                • 239

@ moya fan
                                Häuptling ist schon ganz nervös, er hat heute sogar gegen Fritz mit 1:6 verloren. Natürlich haben wir auch deutsches Fernsehen hier auf dem Tennisplatz. Hopp Auf Nürnberg!!

Kommentar

Lädt...